Blasphemie!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
lol

Na ja... aber guckt euch doch ma an, was alles auf MTV oder so fürn Scheiß läuft... Immer diese Pseudo-Punks da wie Pink oder Avril Lawigne oder Kylie Minogue
Die hat ernsthaft gesagt "Ach, Punk ist gerade angesagt, wenn ich jetzt einen auf Punk mach, denn komm ich wieder ganz oben in die Charts.."

Das is doch alles krank, aber sich drüber aufzuregen, hilft auch nix... :( :mad:
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Original geschrieben von FallenOne
lol

Na ja... aber guckt euch doch ma an, was alles auf MTV oder so fürn Scheiß läuft... Immer diese Pseudo-Punks da wie Pink oder Avril Lawigne oder Kylie Minogue
Die hat ernsthaft gesagt "Ach, Punk ist gerade angesagt, wenn ich jetzt einen auf Punk mach, denn komm ich wieder ganz oben in die Charts.."

Das is doch alles krank, aber sich drüber aufzuregen, hilft auch nix... :( :mad:

hm... also mir hilfts schon...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm - ich seh darin schon gar kein Problem..........

Zudem kann die "Göre" genauso gut (schlecht) singen wie in dem Video dargestellt, was jeder bezeugen kann der sie bei RAAB gesehen hat...

Oder kann etwa Ozzy "singen" ????

"unser" teufelsgruss ??

"meine" Autobahn....
"meine" Luft....

das beinhaltet also dass auf dieser welt nicht jeder die selben Rechte hat...

*schulterzuck*
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - ich seh darin schon gar kein Problem..........

Zudem kann die "Göre" genauso gut (schlecht) singen wie in dem Video dargestellt, was jeder bezeugen kann der sie bei RAAB gesehen hat...

Oder kann etwa Ozzy "singen" ????

"unser" teufelsgruss ??

"meine" Autobahn....
"meine" Luft....

das beinhaltet also dass auf dieser welt nicht jeder die selben Rechte hat...

*schulterzuck*
Sonst gehts gut???Schon mal was von Sarkasmus gehört?Humor?