Blasebärchen verzweifelt gesucht !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Thorin_Eichenschild schrieb:
ich hab einen von 24.......jetzt fühl ich mich grad mal total fett (auch wenn es noch im normalen liegt) :( .

Ach was, dass sind eh alles nur Muskeln und Samenstränge :D
Ach quatsch, von wegen fett. Der BMI an sich sagt eh nicht viel aus; wenn der BMI=24 jetzt aus Muskeln besteht ist das ja eh was ganz anderes als wenn das Ganze nur aus Fett besteht. Aber das wiederum kann ich bei dir nicht beurteilen... rein da!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Ach quatsch, von wegen fett. Der BMI an sich sagt eh nicht viel aus; wenn der BMI=24 jetzt aus Muskeln besteht ist das ja eh was ganz anderes als wenn das Ganze nur aus Fett besteht. Aber das wiederum kann ich bei dir nicht beurteilen... rein da!
Aber bis jetzt hat ich zum Glück auch noch nicht das Gefühl, in irgend einer Weise fett zu sein :).
Hmm....Bilder. Joa, muss ich dann mal aufm Rechner suchen, ob ich denn mal eins finde (das ist bei mir immer so ne Sache) ;).
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.298
6.207
128
35
Lkr. Ravensburg
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ist vielleicht besser.....unser lieber Fetty hats nicht so mit der Mathematik ;)

*mal an seine diversen Countdowns denkt* :D

Sei doch ruhig, hier habe ich noch ncih durch schlechte rechenkunst auf mcih aufmerksam gemacht und dann kommst du! :mad: :D