Blamier- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
Wie provoziere ich Metaller und mache mich lächerlich?


- Erzähle, wie geil du Manowar und Linkin Park findest.

- Berichte dann, dass du schon total oft wegen Alkoholvergiftung im Krankenhaus warst und wie toll du dir deswegen vorkommst.

- Finde Underground scheisse und lästere darüber, ohne zu wissen, worüber du sprichst.

- Fuchtele wärend des Sprechens mit irgendwelchen Hiphop Gebärden herum

- ... to be continued


Ich soll beim Sprechen einen HipHopper gebären !?!?!
Das is ja lächerlich !!!!!
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Ich soll beim Sprechen einen HipHopper gebären !?!?!
Das is ja lächerlich !!!!!
*lol* :D
Beleidige Frauen weil Manowar das in ihren Texten doch auch tun...
Setze eine rote Baseballcap verkehrt herum auf.
Spreche Bandnamen falsch aus, z.B. : Dark Fanneral oder Hypocräzy oder Atrociähty
Male Bandshirts selber.
Höre Europe.
Frage beim ACDC Konzert im Stadion wer denn diese ACDC seien und was die so machen.
Beschwer dich bei Motörhead über die Lautstärke.
Besser: Beschwer dich bei Slayer über die Lautstärke ;) :)
Sei evil as hell und versuche nicht zuviel zu kommunizieren und möglichst böse auszusehen.
Pfeife den ganzen Tag "Wind of Change" von den Scorpions.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
mir hat ischewer erzählt, das das aufm woa 2000 oder 01 gewesen sein muss, ich kann wie immer aber nicht garantieren.
der hher hat sein zelt einer feuerbrunst weichen lassen müssen...

ich glaub die metler wollten sogar noch löschen nur dummerweise war in dem waserkanister des hher keinw asser sondern benzin drinne...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Dies Jahr haben irgendwelche Saftnasen auf C immer stoßweise Kidrock auf fast Konzertlautstärke gehört. 10 min Pissmucke und dann wieder 10 Stunden ruhe. War nervig aber aufgrund der kürze der Beiträge noch zu ertragen.

Lustig warn die Typen, die desöfteren die Löwenzahn-Titelmelodie gehört haben. :D:D
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
-Kleb´ dir nen Rosa Plüschtier auf die Kutte.

-Sei ein kleines Sonnenscheinchen :p

-Die Welt ist schön, lass alle daran teil haben...

-Sag das du Bier verabscheust, alkohol allgemein auch.

-Bestehe auf 86 db um Höhrschäden zu vermeiden

-Trag Buffalos (oder wie auch immer man den Dreck schreibt)

-Trag viel Glitzer, je mehr desto besser

-Trag nur weiß, am besten einen Trainigsanzug aus Fallschirmseide, damit man dich bei scharzlicht auch gut sieht.


Mehr Leute haben sich das letzte mal nicht zur Metalparty verirrt... :p:p:p