Blake wird älter!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.368
9.906
130
33
Rheinhessen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :)

Danke :)

Moin :)
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

Nachdem Du heute schon so viele schöne Sachen bekommen hast , wie ein Liederbuch , was zum Malen , eine super Tolle Torte und auch ein schönes Geburtstagslied , habe ich mir gedacht ich schenke Dir auch was schönes

*Fass Lemmy reinroll*

Du solltest aber vorsichtig damit umgehen , ich könnte mir vorstellen das Du am 02.08 nach der Vorstellung noch den einen oder anderen Drink benötigst.

Ich hoffe wir sehen uns auf dem H:O:A.

Wer hat mir denn ein Liederbuch geschenkt?
Wie kommst du darauf, dass ich am 02.08. NACH meiner Vorstellung Alkohol brauche?:ugly:

alles gute zum jebootstach. feier schön und lass es krachen. :):)

Dankeschön :)

Herzlichen Glückwunsch! :)

Dankö :)


Danke :)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.368
9.906
130
33
Rheinhessen
Blake, ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr! :)

*Anleitung zum evil-grimmig Gucken schenk* :mad::mad::mad:

:D

*schnu**** *hust* grimmig guck*
Und wie war ich?


Danke :)

Ich glaube Waldi war so nett :)
Zwar in CD Form kommt aber auf's gleiche raus.
Du kannst schön übel und hast keine Ausrede mehr :D

Und natürlich brauchst Du danach ALK ;);)

Achso. Ich dachte eher davor ;)


Danke :)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich.*torteschenk*:)

Noch eine Torte? Dankeschön :)
Ich muss doch auf meine Figur achten ;)

Alles Gute auch von mir! :)

Danke :)

Herzlichen Glückwunsch!

Danke :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Sorry für die Verspätung lieber Blake. Alles Gute zu deinem Ehrentag nachträglich! :)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.368
9.906
130
33
Rheinhessen