Blade Trinity

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Heimdoki schrieb:
Mich regt bloß die banale Herleitung seiner unehelichen Tochter auf.
Einfallsloser gehts nimmer... :rolleyes:


Wer weiß, wo unsereins noch irgendwann mal uneheliche Töchter herkriegt... :rolleyes:




Die sah doch gut aus, oder? Bei Filmen mit vernachlässigbarer Handlung, ist das besonders wichtig. :D
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
KaeptnKorn schrieb:
Wer weiß, wo unsereins noch irgendwann mal uneheliche Töchter herkriegt... :rolleyes:




Die sah doch gut aus, oder? Bei Filmen mit vernachlässigbarer Handlung, ist das besonders wichtig. :D
Da gibts aber bessere gleichen typs, zum beispiel in Van Hellsing, Underworld oder Blade 2, mal davon abgesehen, dass diese Filme eh besser waren ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
t3nGu schrieb:
Da gibts aber bessere gleichen typs, zum beispiel in Van Hellsing, Underworld oder Blade 2, mal davon abgesehen, dass diese Filme eh besser waren ;)


Van Helsing?? :eek:


Inhaltlich besser, oder weiblich? Wer hat da noch mitgemacht? Kate Beckinsale? :D
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
KaeptnKorn schrieb:
Van Helsing?? :eek:


Inhaltlich besser, oder weiblich? Wer hat da noch mitgemacht? Kate Beckinsale? :D
Glaub ja. Ich mein weiblich, inhaltlich vielleicht nicht, aber den Film fand ich trotzdem besser, 1. mal wegen Dracula, der war bei weitem nicht so lächerlich und 2. gabs keine Typen ala King
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
t3nGu schrieb:
Da gibts aber bessere gleichen typs, zum beispiel in Van Hellsing, Underworld oder Blade 2, mal davon abgesehen, dass diese Filme eh besser waren ;)

Also mal ehrlich, Van Helsing finde ich wesentlich schlechter. Denn Van Helsing, so zumindest mein Eindruchk, versucht noch, sich selbst ein wenig ernst zu nehmen, wohingegen Blade 3 wirklich nur auf Spaß ausgelegt ist (und ja, ich kann dann auf Logik verzichten).
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
waaaahhhh!!!!
war der schlecht!
papa joe, am wochenende gibts schläge dafür dass du mich in diesen film geleitet hast!! *droh* nein, scherz.

wenn ich das mal zusammenfassen darf:
- null story
- zusammengeflickte szenen ala "island hopping"
- möchtegern coole "triphop" hampelz
- super-dummes ende

einziges plus: habe des öfteren gut gelacht bei mr. "peilsender-in-der-linken-arschbacke", ein paar gags waren gut.
weitere lacher gabs wegen unfreiwilliger komik.

trotzdem ist der film storytechnisch nur halb so gut wie teil 2, welcher an sich ja schon blöd war.

that's it.
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Feyhach schrieb:
[...] wohingegen Blade 3 wirklich nur auf Spaß ausgelegt ist (und ja, ich kann dann auf Logik verzichten).
Ja gerade das hat mich gestört :rolleyes:
Ich kann mich nicht erinnern auch nur geschmunzelt zu haben. Naja gut, als ich den Hund auf Triple Hs Arm gesehen hab, musste ich lachen, aber nur weil ich an Mosi denken musste :rolleyes::D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.203
12.554
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Hmm, wie fanden wir den Film?
Ich fand ihn ganz OK soweit, teils ganz gut.

Herzlich gelacht hab ich an der Penisneid-Stelle. :D

Einige Szenen waren unlogisch (aber das ist bei dieser Art Film immer so), ansonsten ein normaler Actionfilm.

hehe, allerdings!
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Heimdoki schrieb:
Achja, vielleicht könnte mir jemand noch gleich die Stilrichtungen
"TripHop" und
"Darkcore" näher bringen, die sagen mir wirklich nichts. Danke! :)

hihi und ich dachte noch: ah, jetzt weiß ich endlich, was darkcore ist...
mal was neues aus ami-land...
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ui, den Thread hab ich irgendwie überlesen...

Zum Film ist allerdings auch schon so ziemlich alles gesagt, meiner Meinung nach ziemlicher Müll, da kann ich Heimdoki's Beitrag absolut unterschreiben.

<schwafel>
Ich weiß allerdings was TripHop ist (das hab ich nämlich früher mal gehört): Ein Musikstil der seinen Ursprung im HipHop hat, allerdings oft wesentlich langsamer ist, eine düsterere Grundstimmung aufweist und meistens ohne irgendwelche Raps auskommt. Wenn überhaupt Gesang, dann häufig geloopte Samples von Frauenstimmen. Es gibt auch völlig instrumentalen TripHop, den man aber normalerweise als "Downbeat" bezeichnet. Die Bekanntesten Vertreter des Genres sind: Massive Attack, Portishead, Tricky, Morcheeba, Kruder und Dorfmeister, Lamb und ich würde auch noch The Herbaliser dazuzählen. Ich hör sowas immer mal wieder gerne, ist schön zum Entspannen. :)

Was Darkcore ist, weiß ich allerdings auch nicht so wirklich, wenn ich mich nicht irre so'ne art düsterer Industrial-Techno der irgendwo im Gabber seinen Ursprung hat.
</schwafel>
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
grinsekatze666 schrieb:
Ui, den Thread hab ich irgendwie überlesen...

Zum Film ist allerdings auch schon so ziemlich alles gesagt, meiner Meinung nach ziemlicher Müll, da kann ich Heimdoki's Beitrag absolut unterschreiben.

<schwafel>
Ich weiß allerdings was TripHop ist (das hab ich nämlich früher mal gehört): Ein Musikstil der seinen Ursprung im HipHop hat, allerdings oft wesentlich langsamer ist, eine düsterere Grundstimmung aufweist und meistens ohne irgendwelche Raps auskommt. Wenn überhaupt Gesang, dann häufig geloopte Samples von Frauenstimmen. Es gibt auch völlig instrumentalen TripHop, den man aber normalerweise als "Downbeat" bezeichnet. Die Bekanntesten Vertreter des Genres sind: Massive Attack, Portishead, Tricky, Morcheeba, Kruder und Dorfmeister, Lamb und ich würde auch noch The Herbaliser dazuzählen. Ich hör sowas immer mal wieder gerne, ist schön zum Entspannen. :)

Was Darkcore ist, weiß ich allerdings auch nicht so wirklich, wenn ich mich nicht irre so'ne art düsterer Industrial-Techno der irgendwo im Gabber seinen Ursprung hat.
</schwafel>


Uaahhh, dunkles Wissen! *Rhapsodyhörengeht*
:D