@blacky86

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Morgray, 28. Juni 2005.

  1. Morgray

    Morgray Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Dunkeltroll hats ja schon alles gesagt

    http://forum.wacken.com/showthread.php?t=122514

    Ach ja, könnt ihr vielleicht die Running Order so verändern, dass Torfrock und Sentenced nicht zusammen spielen? Und Endstille will ich auch sehen! Und warum spielen WT auf der Blackstage? Und warum spielen Oomph und Machine Head überhaupt? Also ich finde das eine große Frechheit, ich habe mir ne Wacken Karte gekauft, aber jetzt werde ich sie wieder verkaufen. Ich hab die Schnauze voll. Okay. Dieses Jahr werde ich nochmal kommen, aber danach nie wieder. Scheiss Festival. (Achtung, Ironie!) :rolleyes:

    Oh Mann, ich liebe es. :cool: :D
     

Diese Seite empfehlen