Blackmore´s Night

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von jpensman, 26. August 2014.

?

Blackmore´s Night

  1. Ja

    15 Stimme(n)
    53,6%
  2. Nein

    13 Stimme(n)
    46,4%
  1. jpensman

    jpensman Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zwar nicht soo für Metalheads, aber schöner melodischer Folk-Rock...
     
  2. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Für die Wackingerstage i.O. ZURÜCKGENOMMEN!, Siehe Unten
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. September 2014
  3. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    39
  4. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Uh, gerade nochmal in ein Video reingeschaut. Ich möchte meine Stimme bitte zurücknehmen. Weitaus schlimmer, als ich es in Erinnerung hatte. :Puke:
     
  5. Magic Metal

    Magic Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
  6. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Muss gestehen, dass mich das in der Fassung leider nicht vom Hocker haut.

    Finds immer noch Schade, dass Gillan das nicht mehr singen will.
    Ich hab letztes Jahr in Wacken ständig gehofft, dass sie es doch noch spielen ... :(
     
  7. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    39
    Er kanns halt nicht mehr. Er ist ja nicht der einzige da draußen, der seine Stimme für den krassen Heavy Metal völlig ruiniert hat :D
     
  8. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Soll ja auch Leute geben die bereit sind für den Metal zu sterben ... aber das ist bekanntlich ne andere Baustelle :ugly::ugly::ugly:
     
  9. McRock

    McRock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    0
    ...wenn Ritchie nach Wacken kommt, dann soll das tunlichst für das Rainbow-Reunion-Konzert sein!
     
  10. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    39
    das wird nie passieren, Blackmore ist doch total auf seinem Blackmore's Shite Trip hängen geblieben... :Puke:
     
  11. McRock

    McRock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    0
    ...das befürchte ich auch - aber trotzdem gibt es doch die Reunion-Gerüchte!

    Also: Hoffnung nie aufgeben!!!
     
  12. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Wie war das? Night is Blackmores Yoko Ono. So oder so ähnlich lautete ein Zitat, dass ich mal gelesen habe.
    Aber was solls, er scheint ja Spaß an dem Projekt und dem ganzen Drumherum zu haben.
     
  13. McRock

    McRock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    0
    ...er hat Spaß an Frau Night, was man ihm ja nicht verdenken kann - besonders im Vergleich mit Frau Ono...
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. September 2014
  14. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  15. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    39
    Nur, dass Yoko Ono tatsächlich eine beeindruckende Künstlerin ist, und John Lennon aus einer albernen ausgewaschenen Beat-Kapelle geholt hat, um eine Ikone der Friedensbewegung aus ihm zu machen.

    Danke Frau Ono! Die Beatles sind so geil nicht, aber Lennon Solo hatte was, auch wenn die Mehrheit der Menschen das heute nur noch mit dem Blick eines Historikers nachvollziehen kann :o
     

Diese Seite empfehlen