Blackmetaller sind alle völlig bekloppt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* ein bekannter von mir macht bei unserem lokalen radio auch die metal-gschicktln www.979fm.at und ich denk unter blockrockingbeats sind die metalsachen..
mein bruder macht übrigens tontechnik.. und auch einige projektln im radio (radio-helsinki) und noch n paar andere bekannte von mir sind auch in solche sachen verstrickt.. ich hab sowieso das gefühl, daß das radio wieder ne exterem aufwertung erfährt...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
WAS?? du zahlst rundfunkgebühren?? selber schuld... also ich muß sagen wir haben denk ich 2 oder 3 sender die ab und an wirklich guten metal spielen.. abgesehen von den internetradios ;)
und die szene in graz aht wieder um ein neues nicht so schlechtes lokal augestockt.. hatte am samstag mit ner kollegin (die is 86 von zu hause ausgebüxt um sich den maiden gig in schweinfurt anszusehen *lol*) uber das alte thema "is metal tot?" unterhalten, aber ich muß sagen, es tut sich wieder was.. zwar wird aus österreich in erster linie (leider) BM exportiert.. aber besser als nix..
obwohl.. mit unserem sektenberater komm ich da immer noch in lustige diskussionen *lol*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
:) schön gesagt... die GEZ auweh....
aber bei uns darf sowieso keiner in die wohnung kommen... netzwerk, tv, radio und so lustige essenzen *gg* aber ich hab ja nicht mit ALLEM was zu tun.. außerdem arbeite ich ja "quasi! fürs land.. und ich hatte schon mal nen polizisten vorm haus, der seine ruinden gedreht hat.. und geguckt hat wer so aller bei uns rein und rausspaziert.... is nicht so toll..
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
he!! *lach*
nö.. ich arbeite ja mit dem zusammen.. is einer meiner wichtigsten backgroundpartner im büro... au0ßerdem is der typ echt total cool... ich schau, daß ich ihn auf metal-gigs mitschlepp, weil er "verstehen" will und gemeinsam versuchen wir die campagen "Metaller sind keine satanisten" in schwung zu halten...
mit dem zu diskutieren is echt die hellste freude..
den hab ich schon gekannt, bevor ich im lLOGO Jugend Info.service zu arbeiten angefangen hab.. der hat die "jugendsatanismus-fälle" (die keine waren) bei uns in der region betreut (gott.. podiumsdiscusion [ich und er] über zahlenmagie, mann war das irre *lol*)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also.. ich muß sagen.. ich geh inzwischen gern mal wieder in diekirche,.. ich hab das gefühl ich hab endlich wirklich begriffen worums geht (naja schon viel früher, aber es is mir wieder mal so bewußt geworden beim letzten gottesdienst.. ich hab jetzt nämlich ein firmkind *gg*)

ich find, ich kann mir immernoch was rausholen aus der philosoph, das mir gefällt.. muß es eben auf meine einstellungenzurechtschneiden..
die INSTITUTION KIRCHEN und der christliche GLAUBE sind für mich aber 2 paar schuhe...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm.. das mir der höheren "macht " is so ne sache.. ich glaub einfach nur an mich selbst und an das gute in den menschen (manchmal leider zu sehr *seufz*) und IRGENDWAS mus am anfang gewesen sein.. d.h. für mich ist glaube ne abstrakte,relative sache (und DAS is sicher nicht im sinne der RÖM. kath kirche..., ldier, aber die haben sich auch selbst verraten.. es heißt doch: ".. mache dir kein bild vom antlitzgottes, noch sollst du dir ihn in gestalt vorstellen.." und das haben die nicht geschafft mit ihrem bärtigen gottgvater!!!)