Blackmetal Rohr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
manche Dinge sind auch dann noch nicht witzig, wenn sich die Zahl der Flachpfeiffen, die sich dran beteiligen, verzehnfacht. :rolleyes:
Ich hoffe, ich verletze jetzt nicht deine religiösen Gefühle, aber das Ding klang wirklich wie Black Metal.

Typischer Metaller-Humor :rolleyes:
....steht für mich in einer Reihe mit "wir-beschallen-den-Campingplatz-mit-Wolle-Petri", "wir-setzen-uns-Pappkronen-von-Burgerking-auf" und "wir-machen-eine-Schlacht-im-Supermarkt" :o
*patsch*

Ich meine, wenn jemand Spaß hat, ein blödes Wasserrohr anzubeten und dafür 100€ ausgibt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
Am Mittwoch 3 Stunden im Schwimmbad sein ist noch was anderes, als sich das Wackenticket nur für das Rohr zu kaufen, ne... Wer nur in Wacken ins Schwimmbad geht, ist mit 2 Ocken dabei ;)