Blackmetal-Nazis --- Die Scheisse der Nation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Faschismus ist scheisse! Und leider gibt es viel zu viele Faschistische Äusserungen im BM....
Wenn ich schon Zyklon B als Bandname höre kriege ich echt die Wut im Bauch....das schlimme ist ja auch das das Thema dadurch verharmlost wird.....
Bäh..
Schafe!
Mähäää!
 

Hansapils666

Member
4 März 2002
98
0
51
40
Ostfriesland/ Norden
Website besuchen
"sie haben eine abneigung gegenüber ausländer da ihre vergangenheit doch recht geprägt davon war (ich mein wer pro woche einmal die fresse von denen vollbekommt entwickelt automatisch ein hass gegen sie)"


Ich kenn das ich hab auch ne Zeit lang von Deutschrussen öfters was aufs Maul bekommen(und die sind nicht zimperlich) aber ich bin deswegen nicht rechts geworden, ich hab das anders gelöst, ich gehe ihnen einfach aus dem Weg und wenn ich das nicht schaffe weiss ich inzwischen wie ich mit ihnen umzugehen hab das ich nichts aufs Maul krieg! Was ich dazu sagen muss ich wohne in einer Stadt mit ca 30000 Einwohnern und habe keine wirkliche Ahnung wie das in einer Großstadt mit sowas aussieht aber ich denke viel anders kann es da auch nicht sein.

Was ich noch zu Nazis sagen wollte, ich hab da noch ne wirklich nur lustige Geschichte. Vor ein paar Wochen kamen drei Typen in Hip Hop hosen, hochgekrempelt, und da drunter Springerstiefel an. Sie haben sich vor unsere Kneipe gestellt und immer Sieg Heil, Brutal gleich Rechtsradikal und was weiss ich nicht alles geschriehen. Beisich hatten sie einen Totschläger, eine Gaspistole(ich denke es war eine kann auch ne richtige gewesen sein aber glaub ich eher nicht) und ein großes messer. Die haben rumgepöbelt und rumgeschockt. Normaler weise machen wir dort keinen stress also haben wir sie ignoriert. Nach ner Zeit ging uns das aber so auf`n Sack das zwei von uns beide ca. 1,90m groß und ziehmlich breite schultern rausgegangen sind und sie einmal richtig schön tief angebrüllt haben( einer ist sänger in einer Black Metal band)... die sind gerannt *lol* dieses Bild werde ich nie vergessen zu schön. Naja die sind nie wieder gekommen
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ach die meisten hopper sind einfach nur dumm (mag sein das es auch normale gibt aber für meinen geschmack gibbet da zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuviele die scheiße sind da kann ich nen haufen geschichten erzählen)

aber lustig deine story ! ;) bm sänger geil :D
 

Hansapils666

Member
4 März 2002
98
0
51
40
Ostfriesland/ Norden
Website besuchen
@PanterAMann
muss ich dir zustimmen die meisten sind echt nur dumm aber ich muss auch sagen(obwohl ich Vorurteile wie sau gegen die hab) hab ich auch ein paar Freunde die echt nett sind!! es gibt eben auch ein paar wenige ausnahmen!!


zu dem Thema rechts angehauchte musik wegen spielerischem können hören.
Tja weiss ich auch nie was ich dazu sagen soll eigentlich halte ich da ja nix von aber ich muss zugeben das ich das auch teilweise mache weil ich mir einfach sage mir doch egal was die Band/ der Sänger sagt die Musik ist geil
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@Lucretia (x-pert(in) ;) .... naja ... hem ich hab nämlich was von denen ... und es hört sich geil an ....

es kotzt mich an warum sind die leute so DUMMM ????
wie kann man sonen scheiß gut finden ? ich bekomm das einfach nich in meinen kopp rein.... da kann man echt heulen ... immer mehr black metal und black metaller rutschen in die rechte szene .... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh das is schwule scheiße !
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Oh immernoch so schön am diskutieren. Freut mich ja, anscheinend gibt es ja doch noch Gesprächsbedarf zu dem Thema.

Nochmal kurz meine Meinug: Von mir aus soll jeder machen was er will, kann auch was weiß ich wieviele Einsatzkommando Shirts tragen.... solange er mich nicht versucht von irgendeiner Meinung zu überzeugen die meiner Ansicht nach falsch ist.
Wenn es bei so einem Meinungsaustausch verbal bleibt ist das auch ok. Gibts auf die Fresse ist das schon wieder beschissen.

Aber ich sehe hier sind doch viele Leutchens einer Meinung :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von T.Kill
Nochmal kurz meine Meinug: Von mir aus soll jeder machen was er will, kann auch was weiß ich wieviele Einsatzkommando Shirts tragen....
NEIN GENAU DAS NICHT!!!
Provokativ ist es ..geb ich zu... aber was die meisten nicht peilen ist der ganze scheiss dahinter...mal abgesehen davon das Metaller wahrscheinlich als erste damals eingesackt worden wären....was auch viele Leute vergessen ist das man ALLE "abwegigen und wiederspenstigen Elemente" beseitigen wollte und es auch versucht hat z.B. Mitten im schönen Österreich..

http://linz.orf.at/orf/gusen/dok/jmhd02x.htm

Soll man Leute unterstützen die Menschen mit Benzinabgasen Leute langsam erstickt haben?
Soll man Leute unterstützen die Menschen zur Disziplinierung geschoren haben und im Winter nackt draußen haben stehen lassen?
Soll ich diese Liste wirklich weiter führen....
Ja und auf dieser besagten ersten Zyklon B Scheibe posiert er mit ner Wumme hintendrauf noch rum...
Außerdem finde ich dieses "4..million are enough.." gesabber ziemlich dämlich....außerdem Kirchenanzünden Was bringt das?
Ich bin nicht wirklich ein Fan von Religionen aber damit erreicht man gar nichts.

Ach ja und hier noch mal detaillierter was Zyklon B ist:
ZYKLON B ALS VERNICHTUNGSMITTEL
Zyklon B:
Cyanwasserstoff HCN, Cyanwasserstoffsäure, Blausäure, chemische Verbindung; eine extrem giftige flüchtige, farblose Flüssigkeit, die nach Bittermandelöl riecht. Cyanwasserstoff gehört zu den giftigen Kampfstoffen. Seine Wirkung beruht auf der Lähmung der Atemwege. Es gelangt über die Schleimhäute und die Haut, vor allem aber über die Lungen ins Blut. Dort blockiert es den Blutfarbstoff Hämoglobin und verhindert damit die Sauerstoffübertragung. Es kommt zu einer Art inneren "Erstickung".
Zyklon B wurde in Deutschland während der Zwischenkriegszeit und während des Zweiten Weltkrieges zur Desinfektion und Desinsektion benutzt, u.a. von Schiffen, von Räumen und Geräten. Auch im Lager Auschwitz wurde Zyklon B bis 1941 ausschließlich zur Desinfektion benutzt. Um die Wende von August und September 1941 wurde das Zyklon zunächst versuchsweise, dann gezielt als Mittel zur Massenvernichtung eingesetzt, und zwar in Form von Kieselgurklümpchen von der Größe kleiner Bohnen, die mit Cyanwasserstoff getränkt waren. Da sich Cyanwasserstoff leicht verflüchtigte und daher stets Vergiftungsgefahr bestand, wurde das Zyklon B in luftdichten Metalldosen ins Lager geliefert.
Das im KL Auschwitz verwendete Zyklon B wurde von der Firma Degesch (Deutsche Gesellschaft für Schädlingsbekämpfung GmbH) mit Sitz in Frankfurt am Main produziert. Sie gehörte zum Konzern IG Farbenindustrie AG.

INNERE ERSTICKUNG SUPER ODER??