Blackmetal-Nazis --- Die Scheisse der Nation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Original geschrieben von darksagaIV
wir waren mal bei symphonies of sicknes im labor zu hannover, da rannten auch solche rabenschwarze gestalten rum. "ja nicht lachen und immer true-evil-böse-gucken" war wohl deren motto an dem abend. bei minus-graden (es war im dezember). standen zwei pandabären-tussen (so nennen wir die blackies meistens) im mini vorm club. stiefel bis zum a..., schwarzes gewand und zylinder. megakalt aber reingehen in den laden wäre ja super uncool. :D:D:D

Ja da waren wir Freitag auch... komisch normalerweise haben wir fast nie Stress... aber im Labor mochte mann uns wohl nicht...

... nein eigendlich waren alle da supercool drauf... bis auf das Evil Pärchen...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
es gibt auch viele intollerante metaller .... denn wenn man nen nargaroth shirt anhat oder burzum is man gleich rechts weil viele spacken auch solche shirts tragen.
schieben einen gleich in die schublade nazi.
nargaroth burzum machen beide geile mucke ... doch zu deren privaten.
gedankengut stehe ich nich.
solche fascho gedanken und alsonen müll vertrete ich nicht.
es geht mir bei den meisten black metal bands einfach nur ums spielerische können.
(zumal bei nargaroth oder burzum nichts rechtes in den texten vorkommt)

aber wenn solche Truen Black MetalheadzZ rumzocken.sowas is arm....
und sowas is für mich auch kein metalhead, ein spinner von vielen die leider immer mehr werden.

und auch nich wirklich ahnung von gutem metal haben. sondern am besten noch irgendwelche rechten glatzen sind die mit onkelz angefangen haben und dann bei graveland und wie se nich alle heißen stehen geblieben sind.

aaaaaber was will man machen ? wenn die music geil is und keine rechte scheiße in den texten vorkommt.
hör ichs mir an... (ich hatte auch schon bm aufem rechner (was natürlich gleich wieder gelöscht wurde)

wo erst mal ne rede von adolf hitler war und sonen müll halt und dann fings spielerische können an.... und es war sau geil ! doch wenn ich da sonen nazi müll hören muss .. könnt ich kotzen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ist aber nicht typisch für BM-Mädels, das machen andere dumme Tussen auch. Hauptsache, die Optik stimmt und die verdirbt man doch nicht mit `nen dicken Mantel drüber.

Tja, habe zwar auch einige Minis und andere schicke Sachen, aber leider kann frau es eben zu selten anziehen, weil es einfach nicht warm genug ist. Und mir geht nun mal das Wohlfühlen vor der Optik. Arsch abfrieren nur um toll auszusehen, nee!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
also ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich sehr distanziert reagiere, wenn jemand z.B. ein Burzum-Shirt anhat.
Aber nur distanziert - nicht direkt anpöbelnd. Ist eh nicht mein Ding...direkt Vorurteile rauszukehren. Aber ich halte Burzum für "bedenklich" ...
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Varnamys
also ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich sehr distanziert reagiere, wenn jemand z.B. ein Burzum-Shirt anhat.
Aber nur distanziert - nicht direkt anpöbelnd. Ist eh nicht mein Ding...direkt Vorurteile rauszukehren. Aber ich halte Burzum für "bedenklich" ...


magst du mich jetzt nicht mehr da ich Burzum gut finde also die Musik um gotteswillen nicht den Typen :D
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Original geschrieben von Fenriz666
wie oft soll das eingentlich noch aufgewärmt werden??????

Normalerweise scheiss ich ja da drauf ... wenn mir einer nicht passt oder ich einem nicht passe kann er mich auch mal am Arschlecken.... aber wenn mann auffe Fresse bekommt ist es schon nicht mehr so lustig... obwohl lustig sind diese Vögel trotzdem noch :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von SpiralArchitect
magst du mich jetzt nicht mehr da ich Burzum gut finde also die Musik um gotteswillen nicht den Typen :D

Quatsch spirali ;)

*inSeiteknuff*

Mir ist da grad dieses typische Bandpersonalisieren passiert. Der Kerl ist krank. Ich sag ja distanziert - nicht hassen. Außerdem hab ich mich ja schließlich schon länger mit dir unterhalten... und zwischendurch hast du auch mal erwähnt, dass du Burzum hörst. Also ;)
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
also ich hatte bis jetzt immer glück und bin keinen nazis ( in der metalszene, 'normalen' leider zu hauf) begegnet bzw. in kontakt gekommen...
ich kann nur soviel dazu sagen, dass ich schlicht und einfach keine nazis unterstütze, egal wie gut die musikalisch auch sein mögen. da gibts bei mir keine shirts, keine poster oder sonstigen merchandise-kram, keine platten, geschweige denn konzerte.

vieleicht finden das manche übertrieben, ist aber meiner ansicht nach die einzige möglichkeit diese vielzitierte unterwanderung der szene zu stoppen. außerdem hab ich auch absolut keinen bock irgendwelches nazigesocks durch t-shirtkäufe etc. finanziell zu unterstützen...

KILL THE ASSHOLES!!!!! :mad:
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Varnamys
Quatsch spirali ;)

*inSeiteknuff*

Mir ist da grad dieses typische Bandpersonalisieren passiert. Der Kerl ist krank. Ich sag ja distanziert - nicht hassen. Außerdem hab ich mich ja schließlich schon länger mit dir unterhalten... und zwischendurch hast du auch mal erwähnt, dass du Burzum hörst. Also ;)



gott sei danke meine jüte ich dachte schon nagut ich würd au nie nen Shirt von dem anziehen ;)
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Mag ja sein, aber dieses Thema hatten wir hier schon dermaßen oft, daß es mich allmälig tierisch nervt (vor allem als überzeugter BM - Fan). Ist natürlich nichts gegen dich, und jmd. grundlos einen auf die Fresse zu hauen, ist sicherlich scheiße!!
Nur wie gesagt, bin was dieses Thema in diesem Forum anbetrifft nunmal leicht empfindlich!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Sorry wenn ich´s so offen sage aber...

Ich möchte einfach dass sich alle lieb haben...

Und wenn solche Stress wollen, ist ignorieren meiner Meinung nach noch die beste Methode.

Jegliche Aufmerksamkeit verschafft denen doch nur ein Podium...