Blackmetal-Nazis --- Die Scheisse der Nation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von darksagaIV
wir waren mal bei symphonies of sicknes im labor zu hannover, da rannten auch solche rabenschwarze gestalten rum. "ja nicht lachen und immer true-evil-böse-gucken" war wohl deren motto an dem abend. bei minus-graden (es war im dezember). standen zwei pandabären-tussen (so nennen wir die blackies meistens) im mini vorm club. stiefel bis zum a..., schwarzes gewand und zylinder. megakalt aber reingehen in den laden wäre ja super uncool. :D:D:D

*lol*....irgendwie würden Dich mit dieser Beschreibung auch aus der Herbertstrasse in HH entflohen sein!*lol* Vielleicht sind sie es ja......oder so!:)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von T.Kill
Vielleicht sollte man mal erwähnen, das es glaube ich nur wenige Bands gibt die denn ganzen Scheiss so bitterböse ernst nehmen...
Es ist eigentlich vollkommen egal, ob die Bands den Scheiß ernst nehmen oder nicht. Wer mit Nazi-Gedankengut kokettiert, weil das ja so ultra-böse und waaaahnsinnig provokant ist gehört boykottiert. Egal, ob die Band dann Burzum, Rammstein (man erinnere sich an das hübsche "Stripped"-Video"), Impaled Nazarene oder Graveland heißt. Dazu gehört auch, dass man die CDs und Shirts NICHT kauft, selbst wenn man die Musik vielleicht toll findet...

Gute Lösung ist auch das, was das Roxy macht. Leute in Nazi-Shirts kommen gar nicht erst rein!
Nen Kumpel von mir muss auf seinen Parties auch immer Böhse Onkelz auflegen (weil die ganzen kleinen Kinder das hören wollen), spielt danach und davor aber immer Totenmond, Ärzte, Krupps, Tote Hosen, Slime oder ähnliches...
Bei meinen Parties werden Onkelz gar nicht erst aufgelegt und mit Black Metal bin ich immer vorsichtig. Wenn mir jemand ne CD gibt und ich kenn die Band nicht gut genug, wird's nicht gespielt. Und wer mir ne CD in die Hand drückt, auf der sowas wie "Music from white people for white people" steht (ich weiß, ist von darkthrone(?), aber wenn man die CD kopiert, muss man diesen Spruch nicht vorne draufschreiben!!!!), darf die Person sich gerne mit nen paar Freunden von mir unterhalten. Graveland-Shirts sind bei uns übrigens auch verboten...
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
Ich sag einfach nochmal dasselbe : Beat the Bastards
Ich fang auch mit den lokalen Glatzen hier ohne Vorwarnung ne Klopperei an
(sofern sie eindeutig als solche zu identifizieren sind)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Morgenurin
Ich sag einfach nochmal dasselbe : Beat the Bastards
Ich fang auch mit den lokalen Glatzen hier ohne Vorwarnung ne Klopperei an
(sofern sie eindeutig als solche zu identifizieren sind)
Respekt! Beat the Bastards ist doch auch nen Lied von The Exploited oder?
 
Original geschrieben von Banshee
Kann die ganzen Ultra-True-Fans nicht ab, egal welche Stilrichtung. Fanatiker sind immer Idioten, wollen einem vorschreiben, was du anziehen, hören, denken, wie du tanzen usw. sollst. Ich lass mir keine Vorschriften machen.


dem kann ich nur mit ganzem herzen zustimmen....fanatiker mag ich nicht, egal, in welche richtung ihr fanatismus geht, weil ihr denken beschränkt ist und sie für argumente nicht zugänglich sind....und mit so einer einstellung komm ich nicht klar
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TTP
@Grrr!!
der Spruch mit dem Music from white people... ist von Nargaroth (Black Metal ist Krieg! :D:D:D)
Mir egal. Der Typ, er ir die CD gegeben hat, meinte hiner her auch noch, mich als Jude "beschimpfen" zu müssen. Als ich dann meinte, "woher weißt du das?" hat er ziemlich blöd geguckt :D:D