Blackmetal-Nazis --- Die Scheisse der Nation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Oh Mann! Was mußte ich am Wochenende erleben. Wir waren in Hannover in so nem Metalschuppen! Haben gesoffen und die Musik genossen... bis so ein Arschloch zu meinem Kumpel kam und ihm wegen seinem Shirt vollgequatscht hat... Von wegen ob er dazu steht was er an hat. ( war glaub ich ein Nargaroth Shirt)

Er sagte nur das er diese Scheiss Black Metal Sache nicht so ernst nimmt, es geht ihm mehr um die Musik. Wie uns eigendlich allen... wir haben schnell begriffen das diese Pfeife ein Spinner ist und hatten kein Bock mit ihm zu quatschen. Fand er wohl nicht lustig und es kam zum Gerangel zwischen meinem Kumpel und dem Spinner. Na ja dann bekam noch einer von uns aufs Augen... warum weiß keiner so genau... (wahrscheinlich wieder wegen einem falschen Shirt oder weil wir nicht true Black evil Metal sind und keine Kirchen Anzünden... :) )

Na ja irgendwann hat sich der Stress gelegt... wir haben es nicht so ernst genommen. Solche Spinner gibts immer mal.
Wir haben uns dann verrückterweise noch auf eine diskussion eingelassen wo mich die Freundin von dem Spinner angeguckt hat als wenn sie irgend ein Vodoo Zauber mit mir macht. Das Evil Pärchen meinte noch sie werden alle Untrue Black Metals töten ... *lol* ! Ach ja und sie hassen Ausländer obwohl der Typ selbst nen Türke war...
Also solche Leute sind jawohl der dreck überhaubt... aber man kann gut darüber lachen. Auch wenn jetzt einer von uns netten Metalz ein blaues Auge hat...

Vielleicht sollte man mal erwähnen, das es glaube ich nur wenige Bands gibt die denn ganzen Scheiss so bitterböse ernst nehmen...

Würde gern mal erfahren wie ihr das alles so seht? Bin mal gespannt.. .hoffentlich bin ich hier nicht der einzige der nicht jedem Abend Jungfrauen opfert und Kirchen anzündet... *lol*
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
@ Banshee
Ja die Idee mit dem Staubsauger ist echt gut... sollte ich auch mal testen...
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Ja natürlich sind alle (Neo-) Nazis beschissen. Aber mit denen geben wir uns ja nicht ab.... und die hängen auch nicht in Metalschuppen rumm. Das ding ist ja das solche Vögel neben dir an der Theke stehen oder bei Konzerte neben dir stehen. Also quasi mittendrin in der Szene...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Kann die ganzen Ultra-True-Fans nicht ab, egal welche Stilrichtung. Fanatiker sind immer Idioten, wollen einem vorschreiben, was du anziehen, hören, denken, wie du tanzen usw. sollst. Ich lass mir keine Vorschriften machen.
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Original geschrieben von Banshee
Kann die ganzen Ultra-True-Fans nicht ab, egal welche Stilrichtung. Fanatiker sind immer Idioten, wollen einem vorschreiben, was du anziehen, hören, denken, wie du tanzen usw. sollst. Ich lass mir keine Vorschriften machen.

Mein reden...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Banshee
Kann die ganzen Ultra-True-Fans nicht ab, egal welche Stilrichtung. Fanatiker sind immer Idioten, wollen einem vorschreiben, was du anziehen, hören, denken, wie du tanzen usw. sollst. Ich lass mir keine Vorschriften machen.


Kann ich auch nur zustimmen !
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
wir waren mal bei symphonies of sicknes im labor zu hannover, da rannten auch solche rabenschwarze gestalten rum. "ja nicht lachen und immer true-evil-böse-gucken" war wohl deren motto an dem abend. bei minus-graden (es war im dezember). standen zwei pandabären-tussen (so nennen wir die blackies meistens) im mini vorm club. stiefel bis zum a..., schwarzes gewand und zylinder. megakalt aber reingehen in den laden wäre ja super uncool. :D:D:D