Blackmetal-Chaos

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Blackmetalboy, 08. Juli 2003.

  1. Blackmetalboy

    Blackmetalboy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo die Herren,

    möchte hiermit nur mal meine persönliche Meinung zu der ganzen Blackmetal-Problematik äußern:

    - Erstens finde ich es schon ein wenig enttäuschend, das Ihr trotz Eurer Umfrage von 2002 (die im Ergebniss nach deutlich mehr Blackmetal geschrien hat) nur 3 Blackmetalbands an den Start bringt!!!!!

    - Zweitens! Wenn es wirklich nur 3 BM-Bands sind, warum müssen sich dann ausgerechnet 2 davon überschneiden (Capathian Forrest und Cryptic Wintermoon), geschweige denn alle 3 an ein und dem selben Tag spielen (wobei für mich persönlich das das kleinste Übel ist!).

    Tja, irgendwie unglücklich die ganze Sache, oder was meint Ihr dazu?
     

Diese Seite empfehlen