BlackMetal aus Japan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eisblut

Newbie
24 März 2002
14
0
46
40
hemmoor
www.beepworld.de
Gibts denn sowas überhaupt????
Ich kenne ja schon Metal aus Japan, aber Blackmetal aus Japan, davon hab ich noch nie was gehört.....

Kennt jemand vielleicht soeine Band????????
Würde mich echt interessieren!
 

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
Rakoth, Alkonost, Ashen Light, Mor (nazikacke) und dann gabs noch son Absurd was nix mit den aus Sondershausen zu tun hat ;)
 

Eisblut

Newbie
24 März 2002
14
0
46
40
hemmoor
www.beepworld.de
Boar!
Es kommen ja voll viele Band aus Thürigen, die ich gut finde!
Von "Eisregen" wusste ich das wohl schon *g*, aber "Menhir" und "Mortal Intention".... auch noch " Die Apokalyptischen..." na ja, ich hör jetzt auf! Musste man vielleicht alles schon wissen, und eh ich mich hier voll blamiere...
 

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
*g* is ja auch gleichzeitig dafuer etwas Werbung ... (man kann uebrigens zu jeder Band Meinungen hinterlassen und diskutieren oder sonstwas)

:D