BlackMetal aus Japan

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Eisblut, 13. April 2002.

  1. Eisblut

    Eisblut Newbie

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Gibts denn sowas überhaupt????
    Ich kenne ja schon Metal aus Japan, aber Blackmetal aus Japan, davon hab ich noch nie was gehört.....

    Kennt jemand vielleicht soeine Band????????
    Würde mich echt interessieren!
     
  2. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn nur sigh, allerdings, naja, soooooo viel bm sind die auch ned... vor allem die neuen sachen nicht mehr...
     
  3. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nur, daß der krankeste Grind von denen kommt...SZZO,oder wie die heißen...da mach ich den Obelix...tocktocktock...die spinnen die Japsen. :D
    regiert aber...bloß Krach und Lärm!
     
  4. sbeyer

    sbeyer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    aus Russland gibts aber ein paar nette BM Bands...
     
  5. Eisblut

    Eisblut Newbie

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    okay, dann zähl doch ein paar auf! interessiert mich auch...
    ich kenn nur ROSSOMAHAAR! Die kommen doch aus Rußland?
     
  6. sbeyer

    sbeyer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Rakoth, Alkonost, Ashen Light, Mor (nazikacke) und dann gabs noch son Absurd was nix mit den aus Sondershausen zu tun hat ;)
     
  7. sbeyer

    sbeyer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ...Fullmoon Rise...
    ich merk noch an dass ich all diese Bands bisher nur vom Namen her kenne ;)

    mein "Hauptgebiet" liegt aber auch eher bei den Bands aus Thueringen *g* (wozu ich nur auf http://www.metal-aus-thueringen.de.vu verweisen kann)
     
  8. Eisblut

    Eisblut Newbie

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    _____________________Trotzdem danke! _____________________

    schau mir mal deine page an!
     
  9. Necroslut

    Necroslut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ne Black Metal Band aus Japan wären z.B. Abigail, ziemlich kultig. Und wenn man von Old-School-Black redet kann man auf jeden Fall noch Sabbat nennen denke ich
     
  10. Eisblut

    Eisblut Newbie

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Boar!
    Es kommen ja voll viele Band aus Thürigen, die ich gut finde!
    Von "Eisregen" wusste ich das wohl schon *g*, aber "Menhir" und "Mortal Intention".... auch noch " Die Apokalyptischen..." na ja, ich hör jetzt auf! Musste man vielleicht alles schon wissen, und eh ich mich hier voll blamiere...
     
  11. Eisblut

    Eisblut Newbie

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @ Necroslut: danke! du bleibst beim thema! ich wollte auch nicht davon abkommen!!!
     
  12. sbeyer

    sbeyer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    sorry, irgndwie bin ich immer son Themawechsler ;)
     
  13. Eisblut

    Eisblut Newbie

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @sbeyer: is ja nicht so schlimm! durch deinen beitrag bin ich immerhin ein stück schlauer geworden ! ! !
     
  14. sbeyer

    sbeyer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    *g* is ja auch gleichzeitig dafuer etwas Werbung ... (man kann uebrigens zu jeder Band Meinungen hinterlassen und diskutieren oder sonstwas)

    :D
     
  15. Lord Nagold

    Lord Nagold W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    @Eisblut: warum würden Menhir ein Album rausbringen, das "Thuringia" heißt, wenn sie nicht aus Thürigen kommen würden, hm? :D

    nix für ungut, Prost! :)

    *mit vom Thema abscheift*
     

Diese Seite empfehlen