Blackfoot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackfoot?

  • Ja/Yes

    Stimmen: 5 71,4%
  • Nein/No

    Stimmen: 2 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.331
2.128
108
Sauerland
Anfang der 70er gegründete Southern bzw. Hardrockband. Inzwischen leider ohne Gründungsmitglieder aber immer noch mit gutem Material. Vermutlich am ehesten was fürs Zelt.


Klassiker der Band (1979)


Neueres Material (2016)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Gibt's da nicht noch die Variante mit 1-2 Originalmitgliedern, die jetzt nur nicht mehr den Namen verwenden dürfen?
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.331
2.128
108
Sauerland
Gibt's da nicht noch die Variante mit 1-2 Originalmitgliedern, die jetzt nur nicht mehr den Namen verwenden dürfen?

Puuh wüsste ich jetzt so nichts von. Rickey Medlocke spielt wohl hin und wieder mal noch mit (nur live und dann eher zu besonderen Anlässen), ist aber ja inzwischen fest bei Lynyrd Skynyrd und kümmert sich sonst bei Blackfoot nur noch um die Produktion.