BLACKFIELD Festival, 4-6 Juli, GE, Amphitheater

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Dringend!

Ich hab noch 2 Tickets über und hab total verbaselt, die rechtzeitig bei Ebay reinzusetzen (war immer von 7 Tagen ausgegangen, hab aber Überweisung und Versandzeit vergessen *seplß-ßlap*)...

Es handelt sich um einen Umtauschschein (garantiert echt) für 2 WE-Tickets ohne Camping. Ich will auch nich viel dafür haben, die Dinger haben je 60 gekostet, wenn mir jemand 40 (also 80 für beide) gibt, wär ich glücklich!
 

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
Dringend!

Ich hab noch 2 Tickets über und hab total verbaselt, die rechtzeitig bei Ebay reinzusetzen (war immer von 7 Tagen ausgegangen, hab aber Überweisung und Versandzeit vergessen *seplß-ßlap*)...

Es handelt sich um einen Umtauschschein (garantiert echt) für 2 WE-Tickets ohne Camping. Ich will auch nich viel dafür haben, die Dinger haben je 60 gekostet, wenn mir jemand 40 (also 80 für beide) gibt, wär ich glücklich!

Ich würde das mal im StudiVZ in die TdV und Bobw Gruppen schreiben.