Blackeye´s Strip zu Watching Over Me auf´m Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Jahaha, beinharte Männer die sich ordentlich was trauen!
:D

Nachdem ich auch dem userpiclink gefolgt bin, sehe ich mich in meinem Anfangsverdacht bestätigt, das eine freiwillige Entkleidung zu rhytmischer Musikuntermalung öffentliche Erregung des männlichen Geschlechts nach sich ziehen könnte. Ich prangere dies entschieden an und bin für eine nichterregende Alternative, gemeinsame Lesungen erbaulicher Literatur beispielsweise.


was ist unter erbaulicher literatur zu verstehen gnä' herr ??
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Jahaha, beinharte Männer die sich ordentlich was trauen!
:D

Nachdem ich auch dem userpiclink gefolgt bin, sehe ich mich in meinem Anfangsverdacht bestätigt, das eine freiwillige Entkleidung zu rhytmischer Musikuntermalung öffentliche Erregung des männlichen Geschlechts nach sich ziehen könnte. Ich prangere dies entschieden an und bin für eine nichterregende Alternative, gemeinsame Lesungen erbaulicher Literatur beispielsweise.


ok,wer bist du und was hast du mit mono gemacht!!!!:mad:
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Aus sicherer Quelle kann ich berichten, dass das neben Iced Earth und Gamma Ray ein weiterer Hauptact des Wackens sein würde. :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Corny
was ist unter erbaulicher literatur zu verstehen gnä' herr ??

Klopstock, Kleist, die Mann-Brüder und Hermann Hesse bis zum Abwinken. Da kommt man auf andere (nicht unbedingt bessere) Gedanken.

Eine schöne Alternative zu so nem Metalstrip, das will doch eh keiner sehen...
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
ok,wer bist du und was hast du mit mono gemacht!!!!:mad:

Ich will nur euer Bestes...

HUARGHARGHARGHARG

*Schnell das diabolische Lachen abstell*

Nee, im Ernst, wer in den 90ern nicht genug Brüste gesehen hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen, sowas ist doch jetzt out...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von blackeye86
*ähm* joa... eigentlich hab ich das ja nur in einem Spaß zu meinen Freunden gesagt. Aber irgendwie haben die es doch anders verstanden, oder wollten es anders verstehen.
oder machen sich da jetzt ein Spaß raus.

Spaß ist "Sagt ein Barmann zum Pferd: Hey, warum so ein langes Gesicht?"

Das hier ist purer Ernst.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von blackeye86
*ähm* joa... eigentlich hab ich das ja nur in einem Spaß zu meinen Freunden gesagt. Aber irgendwie haben die es doch anders verstanden, oder wollten es anders verstehen.
oder machen sich da jetzt ein Spaß raus.

*lol*

tja wozu feinde wenn man freunde hat!!!!!:rolleyes:

aber da mußt du wohl durch jetzt!!!!!!:D:Dman sollte halt nie dinge sagen,die man nicht bereit ist zu tun!!!!

aber du kannst ja die band amfunken und sie überzeugen DEN song nicht zuspielen!!!!!!höhö

ob das fruchtet!!!!!:D;)

also.....*anstimm*

LET ME SEE YOU....

;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Ich will nur euer Bestes...

HUARGHARGHARGHARG

*Schnell das diabolische Lachen abstell*

Nee, im Ernst, wer in den 90ern nicht genug Brüste gesehen hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen, sowas ist doch jetzt out...


ok,ich meins ernst.......was hast du mit mono gemacht!!!!!!

*droh*