BlackBerry App

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LLive

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
Ich werd mein olles Motorola Defy mit ner Prepaidkarte mitnehmen. Der Akku is zwar wat schwach auf der Brust, aber ansonsten is dat Ding astrein.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Simvalley RX 80 Pico
Hält zwar nicht viel aus, aber die Dinger kosteten ja auch nur 16 Euro. Ist also verhältnissmässig egal wenn mal eins kaputt geht, und sowas klaut auch keiner. ^^
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
BlackBerry wird wiederkommen. Bald steht das A10 an, was das S4 zum Frühstück verputzen kann.
Mein nächstes Handy wird auch wieder ne Brombeere, zumal man jetzt auch Android Apps portieren kann. Müsste doch auch mit drr WOA App gehen?

PS: ab BB10 geht das natürlich nur

Das teure Lizenzmodell für Firmen wird diesen "Erfolg" verhindern.

Manche Firmen müssen es aus purer "Not" weiter nutzen, die noch auf LOTUS Notes setzen... :ugly: :ugly: :lol: