@black

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 28. März 2002.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4

    *schnellschreibenmussweilrechnergleichbestimmtwiederabstürzt*

    also, kommt um 12.40 auf gleis 7a an und verschwinde wieder um 12.55 von gleis 12a/b.. hab also nur 15 min aufenthalt... also, falls du da rein zufällig vorbeigeht bzw. schon wach sein solltest...
     
  2. Elendil

    Elendil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    NE VIERTELSTUNDE AUFENTHALT??? :eek:

    da wird dir aufm bahnhof bestimmt ganz doll langweilig... ;)
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    *gg* hatte letztes mal ne halbe stunde... das war vielleicht langweilig kann ich dir sagen.... ;)
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    achso.. ja.. ich könnte dann theoretisch auch mitm zug bis nach sth fahren, nachdem ich dann zu hause war und mal kurz geduscht hab weil ich ja abends am feuer eh zugeraucht werd (logik?)... dann müsstest du falls sich das mit dem fahren funktioniert von dir aus mich dann nich holen müsstest ab, sondern einsammel mich anfach bahnhof sth...
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, die Viertelstunde auf dem Hauptbahnhof brauchst du schon um herauszubekommen von welchem Gleis der Zug WIRKLICH abfährt :D Wegen der ständigen Gleisbauarbeiten ändern die ihre Meinung nämlich mindestens alle 5 Minuten, manchmal habe ich den Verdacht, die würfeln das aus. ;)
     
  6. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Schlimmer als in Hannover kanns nicht sein.
    Da wurde ich vor 2 Monaten oder so 4mal hin- und hergeschickt, immer zwischen 2 Gleisen. Ich wette, da sass ein gelangweilter Mitarbeiter der Bahn am mikrofon und hat sihc scheckig gelacht über die dummen Fahrgäste :D
     
  7. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    15 Min. Raidri....ob sich da das Aufwachen lohnt.......:D
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    *lol* ja, wenn´s vielleicht mal ne stunde gewesen wär...
     

Diese Seite empfehlen