@black

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von black
he Raidri, wenns ne Zeit ist wo ich schon wach bin.....sag mal genauer wann!!!


*schnellschreibenmussweilrechnergleichbestimmtwiederabstürzt*

also, kommt um 12.40 auf gleis 7a an und verschwinde wieder um 12.55 von gleis 12a/b.. hab also nur 15 min aufenthalt... also, falls du da rein zufällig vorbeigeht bzw. schon wach sein solltest...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
achso.. ja.. ich könnte dann theoretisch auch mitm zug bis nach sth fahren, nachdem ich dann zu hause war und mal kurz geduscht hab weil ich ja abends am feuer eh zugeraucht werd (logik?)... dann müsstest du falls sich das mit dem fahren funktioniert von dir aus mich dann nich holen müsstest ab, sondern einsammel mich anfach bahnhof sth...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, die Viertelstunde auf dem Hauptbahnhof brauchst du schon um herauszubekommen von welchem Gleis der Zug WIRKLICH abfährt :D Wegen der ständigen Gleisbauarbeiten ändern die ihre Meinung nämlich mindestens alle 5 Minuten, manchmal habe ich den Verdacht, die würfeln das aus. ;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Schlimmer als in Hannover kanns nicht sein.
Da wurde ich vor 2 Monaten oder so 4mal hin- und hergeschickt, immer zwischen 2 Gleisen. Ich wette, da sass ein gelangweilter Mitarbeiter der Bahn am mikrofon und hat sihc scheckig gelacht über die dummen Fahrgäste :D