Black Vulpine

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von kecks, 10. Oktober 2016.

?

Black Vulpine

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. August 2017
  1. Ja

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    135
    Black Vulpine sind eine junge Dortmunder Band, die Stoner Doom spielen. Geht gut rein und es treten viel zu wenige female fronted Bands auf. Also hop, sind ja auch nicht teuer und machen bestimmt gut Laune im Zelt.

    Sie hatten letztes Jahr auf dem Rockavaria ihren ersten größeren Auftritt. Davon gibts auch eine Amateuraufnahme auf der Tube. Hier pack ich aber mal lieber die Albumversion zum Anhören rein:

    https://www.youtube.com/watch?v=JogfnC1KDOY
     

Diese Seite empfehlen