Black/Thrash/Pagan/Death in Coesfeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
K

Käte666

Guest
Original geschrieben von TALKHEAVY
Original geschrieben von Axel2
Ich kann echt noch nich sagen, ob ich Zeit hab. Mein Leben ist zur Zeit etwas stressig und unvorhersehbar.


Aber nicht immer. Heute kannß Du voraussehen, dass Du mit Kohlrabisahnesuppe aufgepaeppelt wirst!


jeah.....cool...*freu*
Talki kommste auch????
Können ja schon mal ne Liste starten wer kommt...

1.Blackeye
2.Käte666
3.Megatherion
4.SpiralArchitekt
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
coesfeld, das is doch noch westlich von ms...?!
hmm, is mir zu weit, ich komm ja auch nur bis ms mi'm zub... so stimmt das zeit/leistungs-verhältnis für mich nich...! :(
 

Witch_Hunter

W:O:A Metalhead
4 März 2004
469
0
61
37
Münster
Original geschrieben von blackeye86
hmmm..... man kann bis nach Coesfeld mit nem Zug fahren..... aber bis nach Goxel isset dann noch ein Stückchen.....
vielleicht kann dich jemand abholen oder mit nehmen!?

Mal schauen! Is ja noch Zeit! Also abgeholt werden kann ich auf jeden fall, wie ich hinkomm werd ich nochmal sehen! Irgendwie geht es 100 pro! :)