Black Stage

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 22. November 2001.

1. Guest

Guest Guest

Ich fands ja schon schade das 2001 keine Black Stage mehr da war.Es waren überhaupt zu wenige Black Metal Gruppen am Start.Ich hoffe,das sich das 2002 wieder ändert.Oder steh ich damit etwa allein da?

2. Guest

Guest Guest

NEIN DOMINATOR!

Du bist sicherlich nicht allein! Ich bin 100% der selben Meinung: Also Holger, weniger von dem ganzen Power Metal Scheiss und mehr anständige Musik!

3. Guest

Guest Guest

Oh, wäre das schön, eine Bühne, wo den ganzen Tag nur Black-(Immortal...), Death-(Bolt Thrower...) und Thrash-Metal (Destruction...) läuft :) :) :) Ich glaub ich würde durchdrehen. Jajaja

4. Guest

Guest Guest

Da wär ich auch wieder für!

5. Guest

Guest Guest

Oh, Herr AntiHammer läßt die Geschmacks- Gestapo raushängen. Meine Meinung ist richtig, alle anderen haben keine Ahnung. Womit wir mal wieder beim Thema wären....

6. Guest

Guest Guest

Jedem seine Bühne :)

7. Guest

Guest Guest

Gute Idee. Wir könnten ja auch auf jeden CampGround ne Bühne stellen und die Camping Area gleich nach Musikrichtungen unterteilen. Dann kommen die Herren Black-, Death- und Thrashmetaler nicht mehr mit dem niederen Volk in Berührung.

Tja, dummerweise würd mich das aber ärgern, weil ich eigentlich jede Metalrichtung mag und in meiner Welt auch für jede Platz ist. Scheiss Toleranz...

8. Guest

Guest Guest

es wird auch wieder düsterer 2002

9. Guest

Guest Guest

10. Guest

Guest Guest

Diese Seite empfehlen