Black Stage

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 22. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich fands ja schon schade das 2001 keine Black Stage mehr da war.Es waren überhaupt zu wenige Black Metal Gruppen am Start.Ich hoffe,das sich das 2002 wieder ändert.Oder steh ich damit etwa allein da?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    NEIN DOMINATOR!

    Du bist sicherlich nicht allein! Ich bin 100% der selben Meinung: Also Holger, weniger von dem ganzen Power Metal Scheiss und mehr anständige Musik!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Oh, wäre das schön, eine Bühne, wo den ganzen Tag nur Black-(Immortal...), Death-(Bolt Thrower...) und Thrash-Metal (Destruction...) läuft :) :) :) Ich glaub ich würde durchdrehen. Jajaja
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Da wär ich auch wieder für!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Oh, Herr AntiHammer läßt die Geschmacks- Gestapo raushängen. Meine Meinung ist richtig, alle anderen haben keine Ahnung. Womit wir mal wieder beim Thema wären....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Jedem seine Bühne :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Gute Idee. Wir könnten ja auch auf jeden CampGround ne Bühne stellen und die Camping Area gleich nach Musikrichtungen unterteilen. Dann kommen die Herren Black-, Death- und Thrashmetaler nicht mehr mit dem niederen Volk in Berührung.

    Tja, dummerweise würd mich das aber ärgern, weil ich eigentlich jede Metalrichtung mag und in meiner Welt auch für jede Platz ist. Scheiss Toleranz...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    es wird auch wieder düsterer 2002
     
  9. Guest

    Guest Guest

  10. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen