@ Black- Stage Shirts

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Evil Steel, 13. August 2005.

  1. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Letztes Jahr war es mit den Onkelz genau das selbe. Erst im Vorfeld groß erzählen "die Onklelz gehören zum Wacken dazu" und se dann nicht auf´s Shirt drucken damit der Umsatz nicht sinkt und die Onkelz Fans auf einen seperaten Platz schickten damit es nicht zu Reiberein kommt von denen ja im Vorfeld ebenfalls keine zu befürchten waren. Da gab es dann auch das erste mal das "Night to Remember" Shirt damit die Onkelzfans auch ein Shirt zum kaufen hatten.
    Und diese Inkonsequenz setzt sich nun mit dem Black Stage Shirt fort.
    Wenn ihr im Vorfeld schon groß ankündigt, dass die Black Stage ja für "düstere Acts" und somit auch für Within Tamptation ist, sollten se auch auf dem Shirt stehen oder? Gut, ich persönlich finde WT weder "düster" noch "black" sondern einfach nervig mit dem geträller der Tussi, aber darum soll es hier ja nun nicht gehen.

    Also wenn ihr schon guten gewissens solche Acts plant und vertreten könnt sie spielen zu lassen, dann solltet ihr auch in allen belangen dabei bleiben und nicht kurz vorher wieder einräumen, dass es wohl doch nicht allen Leuten gefallen wird und euer Umsatz darunter Leiden könnte.

    Des weiteren fand ich eigentlich auch nur, wie viele andere vor mir, dass es zu wenig Stroh auf´m Gelände gab, im Gegensatz zu 2002, als spontan Stroh her musste und es schon am Freitag Nachmittag für das ganze Festivalgelände gereicht hatte.
    Finntroll fand ich ebenfalls auf der Pratystage flasch plaziert. War echt zu voll.

    Aber sonst war es mal wieder ein geiles Festival. DIe Dixis waren (zumindest bei uns aud D) in Ordnung, die Wassertanks wurden bei dem Wetter eh nicht so häufig genutzt, und die Tracktoraktion war mal nur Klasse. Das beweist, dass ihr sehr wohl in der Lage seid, spontan zu reagieren.
    Und sonst: Einfach nur ne Klasse Party. Trotz des Wetters. Bin nächstes Jahr noch mal dabei :)

    Gruß,

    Evil Steel
     

Diese Seite empfehlen