Black-Stage-Shirt

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Odin, 17. August 2003.

  1. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    ne Frage hätte ich dazu nochmal:

    warum sind eigentlich Slayer auf dem Black-Stage-Shirt, obwohl sie auf der Hauptbühne gespielt haben?

    Erst dachte ich, dass ihr Sie wegen ihrem Musikrichtung (Thrash?) draufgepackt hättet, aber dann Stellen sich die Fragen, warum ihr nicht Bands von der Party/WET auch draufgepackt habt, die viel mehr Black/Death sind als Slayer, zum Beispiel Kataklysm. Ausserdem hätten dann wohl auch Subway nichts auf dem Shirt zu suchen, haben zwar auf der Black gespielt, sind ja aber nun nicht wirklich aus der Richtung...

    ????

    (Oder sollten Slayer erst auf der Black spielen?)

    (Hoffe ihr packt dann nächstes mal nicht die Onkelz aufs Black Shirt, weil sie so Böhse sind:D)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wir hatten erst slayer für die blackstage geplant - jedoch da vor der der truemetalstage mehr platz ist - dieses dann geändert..
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wir hatten erst slayer für die blackstage geplant - jedoch da vor der der truemetalstage mehr platz ist - dieses dann geändert..
     

Diese Seite empfehlen