BLACK SABBATH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Sabbath

  • Ja

    Stimmen: 153 94,4%
  • Nein

    Stimmen: 9 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    162
  • Umfrage geschlossen .

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.623
130
Black Sabbath | Die letzte Tour
Sie gelten als die Erfinder des Heavy Metal, und sie sind definitiv Legenden: Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler alias Black Sabbath. Jetzt schlagen die Rocker das letzte Kapitel ihrer fast fünfzigjährigen Karriere auf und kommen ein letztes Mal auf Tour. Die traurige und gute Nachricht zugleich: Black Sabbath spielen nur noch ein einziges Konzert in Deutschland. Denn wenn ihre Abschiedstour vorbei ist, dann heißt es wirklich: THE END.

Das einzige und letzte Konzert in Deutschland findet am 08. Juni 2016 in Berlin statt. (Die Österreicher haben am 28.06. das letzte Mal das Vergnügen.)


:(
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.905
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Auch das Datum für das EINZIGE Benelux-Konzert ist bekannt. Am Graspop Metal Meeting werden sie der Headliner sein an dem Freitag.
Das heißt, wenn sie nicht nach Clisson kommen, dann muss ich halt zum Graspop.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Auch das Datum für das EINZIGE Benelux-Konzert ist bekannt. Am Graspop Metal Meeting werden sie der Headliner sein an dem Freitag.
Das heißt, wenn sie nicht nach Clisson kommen, dann muss ich halt zum Graspop.

Hellfest halte ich schon für so gut wie bestätigt. Wenn sie schon am Freitag in Dessel spielen, sind sie bestimmt am Sonntag in Clisson, wie schon 2014.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.179
3.668
128
Pott
Tja, jetzt wo Sabbath für Mendig bestätigt wurden, sieht man ja, wie exklusiv dieses Berliner Exklusivkonzert ist :p
Aber mit Maiden UND Sabbath ist wohl trotzdem kaum zu rechnen, zumal Maiden ja schon für die Night to remember bestätigt wurden. Andererseits haben Priest dieses Jahr ja auch Samstags gespielt. Huch, ich beginne zu träumen :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Tja, jetzt wo Sabbath für Mendig bestätigt wurden, sieht man ja, wie exklusiv dieses Berliner Exklusivkonzert ist :p
Aber mit Maiden UND Sabbath ist wohl trotzdem kaum zu rechnen, zumal Maiden ja schon für die Night to remember bestätigt wurden. Andererseits haben Priest dieses Jahr ja auch Samstags gespielt. Huch, ich beginne zu träumen :D

Es wird des Öfteren zwischen exklusivem "Konzert" und "Festivalauftritt" unterschieden. Aus dem Grund hatten ja viele Sabbath noch nicht gänzlich für Wacken abgeschrieben. Da sie jetzt aber RaR exklusiv für deutsche Festivals hat, ist der Zug nach Wacken abgefahren.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.179
3.668
128
Pott
Es wird des Öfteren zwischen exklusivem "Konzert" und "Festivalauftritt" unterschieden. Aus dem Grund hatten ja viele Sabbath noch nicht gänzlich für Wacken abgeschrieben. Da sie jetzt aber RaR exklusiv für deutsche Festivals hat, ist der Zug nach Wacken abgefahren.

Ach, das der Festivalauftritt am Flugplatz exklusiv ist, war mir gar nicht bewusst. Also gut. Was auch immer die da wollen....
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Es wird des Öfteren zwischen exklusivem "Konzert" und "Festivalauftritt" unterschieden. Aus dem Grund hatten ja viele Sabbath noch nicht gänzlich für Wacken abgeschrieben. Da sie jetzt aber RaR exklusiv für deutsche Festivals hat, ist der Zug nach Wacken abgefahren.

Och manno, Wacken war vorletztes Jahr so nah dran und jetzt lassen sie sich die von RaR wegschnappen :o