Black Sabbath

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Goetia, 22. August 2014.

?

Black Sabbath

1. Ja

91 Stimme(n)
    94,8%
  2. Nein

5 Stimme(n)
    5,2%
  1. Goetia

Goetia W:O:A Metalhead

Wie kommts dass die noch keiner vorgeschlagen hat? :D

Muss man eigentlich nicht viel zu sagen oder? :rolleyes:

2. nuclear_demon

nuclear_demon W:O:A Metalhead

3. M4L0iK

M4L0iK W:O:A Metalhead

Wollen die überhaupt noch mal auf Tour gehen?

4. nuclear_demon

Exklusiv-show für Wacken natürlich :o

5. 1000 Knork

1000 Knork W:O:A Metalhead

Es glaubt wohl keiner so Recht dran, dass nach der Buchung von Edguy, Doro, Grave Digger, Running Wild und Subway to Sally noch genug Geld da wäre für den Sabbat :o

6. nuclear_demon

Ich hab es eigentlich als selbstverständlich betrachtet, dass die schon gebucht sind und hatte deswegen extra keine Umfrage erstellt :o

7. Goetia

Goetia W:O:A Metalhead

Also ich hoffe erstmal dass doro (hoffentlich) dieses mal nicht dabei ist und StS sowieso nicht. Das gleiche für bands wie offspring, bring me the horizon, bullet for my valentine etc.

Aber wahrscheinlich hast du recht dass das wohl ne ziemlich teure Angelenheit wird. Dazu muss man aber sagen dass es genau diese Bands sind die man beim WOA haben will. Eben Bands die entweder den Heavy Metal ausmachen oder ne (große) Beteiligung daran haben was den Heavy Metal beeinflusst hat.

Dennoch, es ist das WOA, man sollte wenigstens nach dem Motto "stick to the roots" gehen. Also bitte keine alternative/rock/metal bands, und schon garnicht sowas wie linkin park oder irgendwelche synthie-techno bands, welche mit dunkler kleidung und dunklem gesang überzeugen (wollen).

Da heiße ich irgendeinen (un)bekanneten Black/Death-Metal schon viel eher willkommen.
    Aber was das betrifft sind die Bands die jetzt schon fürs WOA 15 bestätigt sind recht vielversprechend :)

8. Strawman

Strawman W:O:A Metalmaster

Ich glaube, um Doro müssen wir uns keine Gedanken machen, die ist so oder so wieder da...:ugly:

Für Black Sabbath ein klares Ja, wobei natürlich immer die Gesundheit der einzelnen Herren gegeben sein muss! :)

9. 2001stardancer

2001stardancer W:O:A Metalmaster

Ein klares ja für die Urväter des Schwermetalls

10. duncan21

duncan21 Member

Auch dafür

11. SAVA

SAVA W:O:A Metalmaster

Wie wäre es denn mit Tony Martin an den Vocals, Ozzy ist doch eh nicht mehr zu ertragen - erinnere da mal an den Auftritt 2011. Außerdem singt er ja eh nicht mehr selbst... :ugly:

12. nuclear_demon

Blabla ... auf der Black-Sabbath-Tour dieses Jahr war seine Stimme top und auch alles live, nix playback :o
    Ich krieg jetzt noch ne Gänsehaut wenn ich an seinen klagenden Gesang denke ...

Klar, dass er nicht mehr die gleiche Stimme hat wie in den siebzigern, aber ist bei dem Alter wohl normal. Sowas hat man aber auch bei anderen Bands (Bestes Beispiel "Mille" auf "Pleasure To Kill" hört man eindeutig, dass er damals noch 19 Jahre jung war :ugly:)

13. TrinktnixxX

TrinktnixxX W:O:A Metalmaster

Meld Dich Wieder Ab...............:mad::confused::confused:

14. stoogemeister

stoogemeister W:O:A Metalhead

:D:D:D:D

15. SAVA

SAVA W:O:A Metalmaster

Nö, lass ma. Bin einfach der Meinung, dass BS nicht nur auf die Ozzy-Ära reduziert werden sollte, wie sie es derzeit ja wieder selbst tun.
    BS haben mit allen Sängern starke Alben gemacht und die würde ich gerne mal wieder hören - live! Da das mit Dio ja nicht mehr klappen wird, nehmen wir einfach Tony Martin.
    Meinetwegen kann Ozzy ja Solo auftreten und ein paar Sabbath-Nummern singen (lassen) - Stichwort Ghostsinner... ;)

Diese Seite empfehlen