Black Sabbath

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
Ich hab in den letzten Wochen einiges gelesen, dass sich die Jungs wieder verstehen. So tragisch und unnötig der Tod von RJD auch war aber es gibt wieder eine Möglichkeit für die erste Sabbath Besetzung! Ozzy soll ja auch gut in Form sein...in dem Sinne: her mit Tony, Ozzy, Geezer und Bill!
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Bandwünsche 2011:

Saxon, Kiss, Amon Amarth, Black Sabbath, Scorpíons, Metallica, Halloween, Orphaned Land, Skanners, Kamelot, Debauchery, Equilibrium, In Extremo, Lordi, Rainbow, Raging Mob, Edguy, Doro

Thats it... because Dio is dead....