Black Sabbath

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Slartibartfaß schrieb:
hehe...bevor ich ozzy hochpeitsche muß ich mir nochn autogram hohlen*g*
dann hab ich alle voll*g* hab "leider" nur die heaven and hell signiert die war ja mit dio!

hmmm meinste es gibt ne chance an ozzy ran zu kommen?

bzw..es gibt keine vorband ne!
das heißt 3 stunden sabbath


hoffentlich net wie bei maiden auf der "dod" tour... die haben da lächerliche 1 1/2 Stunden gezockt... Ich glob ich würd dann auch nach Dortmund kommen und ich tippe mal mein dad wird auch mitkommen...