Black Sabbath und Van Halen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
*AARRGH*

Die Madame ist das bornierteste Geschöpf, dass ich je auf Gottes schöner Erde gesehen habe....

"Nein, ich glaub das nicht. Ich hab schonmal Recht bekommen in dieser Diskussion, weil das wird in dem Film 'Eine Hochzeit zume Verlieben gesagt' und die beim Film werden sich schon nichts ausdenken"

und...

"Beim Rock am Ring vor 5, 6 Jahren oder so wollte Ozzy noch nicht mal am selben Tag wie Van Halen spielen"

http://www.rock-am-ring-almanach.de/rar98.htm

Naja, warum ich das poste? Darum, alle anderen spamen ja auch und ausserdem dachte ich, es könnte auch noch irgendwie lustig sein. Mittlerweile finde ich es nämlich lustig, wie _doof_ manche Menschen sein können...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von rotnroll666
*AARRGH*
"Nein, ich glaub das nicht. Ich hab schonmal Recht bekommen in dieser Diskussion, weil das wird in dem Film 'Eine Hochzeit zume Verlieben gesagt' und die beim Film werden sich schon nichts ausdenken"


Uhja, klar,,,,,die denken sich nie was beim Film aus...NIE NICHT!!!

Es gibt auch Orks und Zauberstäbe und wenn man einem Köter eine Kabel an den Hals hält, wird er wieder lebendig, nachdem er zuvor gebrannt hat (something about Mary)

nee, is schon klar...bring ihr mal ein Linsensüppchen vorbei, Linsen sind gut für´s Hirn...:D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
also ich WEISS ja nicht, ICH glaube natürlich an Feen, Elben und an gewisse Magic Wands, die ganz sicher ihren Dienst tun :D :D

Nur das mit dem Köter, dem Kabel und dem wieder schnaufen, DAS glaub ich ja nun doch nicht...Aber wenn deine Bekannte das meint.....


dann wird sie wohl Recht haben :D :D