Black Sabbath und Van Halen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von rotnroll666, 25. April 2003.

  1. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Lustige Begebenheit, die ich einfach posten muss...

    ich hab mich gestern mit ner Bekannten gestritten, die felsenfest behauptet hat, Ozzy wäre _vor_ Black Sabbath Sänger bei Van Halen gewesen und auf meinen Kommentar hin, dass Black Sabbath 1970 veröffentlicht wurde, wurde ich ausgelacht....

    Was sagt man dazu? ....
     
  2. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Deine Bekannte hat recht :D:D:D *lol*

    The OldOne
     
  3. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Black Sabbath und Van Halen

    Kannst Du das belegen?
     
  4. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
  5. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    wie soll Ozzy das bitte gemacht haben??? :D :D

    Ich mein ja nur, er in England und die Jungs in USA....denk noch mal scharf nach :D :D
     
  7. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem haben Black Sabbath nicht 1968 die Scheibe rausgebracht....ich geh mal auf die Suche...
     
  8. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Ach, jetzt schnall ich das mit dem "Fuss stampf"

    Leute, meine Aussage Deine Bekannte hat Recht war nur ein Joke, daher auch die vielen :D:D und das *lol*

    Wenn Ozzy jemals bei Van Halen am Mikro gestanden hat dann will ich nicht mehr OldOne heissen, dafür geb ich meinen Recht Arm. Grosser Mumpitz.

    Aber man sollte Frauen grundsätzlich Recht geben, erspart leidige diskussionen und wer weiss was dabei so alles rauspringt :D:D Daher....."Deine Bekannte hat Recht"

    the OldOne
     
  9. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Das Ozzy bei Van Halen gesungen haben soll.

    @Suwi
    Ich hab da volles Vertrauen...
    Ich such ja auch schon rum

    @Undomiel
    Ozzy ist mit 15 als Arbeitersohn aus Birmingham in die USA geflogen und hat da ein paar Alben aufgenommen.

    Dann fand er es scheisse, ist mit en paar Kumpels en Horrorfilm gucken gegangen und was dann passiert wissen wir ja.


    Und sonst:
    Die beste Begründung gestern: Sie sagte, sie habe das innem Film gesehen. Ich: In welchem Film? Sie: Eine Hochzeit zum verlieben.

    *D'OH*!
     
  10. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann ist in dem Fall die Ironie an mir vorbeigegangen...
    Naja, wir haben uns da gestern fast drüber gestritten... Was heißt fast, wir haben uns gestritten... Weil da jemand ohne Argumente total patzig geworden ist... Und das eine der dümmsten Aussagen war, die ich seit langem gehört habe, zumal sie so tat, als kenne sie sich Gott weiß wie aus.
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Aha....man lernt ja nie aus ;)....Das einzige was ich weiß ist, dass Ozzy NIE bei Van Halen gesungen hat...nie nicht....:D :D

    Wieso regst Du dich so auf, könnte ja auch sein, dass sie die völlig hochnehmen wollte??? Aber neiiiiiiiiiiiiiin...mann meckert erstmal....:D :D :D
     
  12. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Logo stimmt dass, was dein Bekannter gesagt hat! *lol*:D Ozzy is doch erst seit 1996 bei Black Sabbath. *rofl*........
     
  13. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Black Sabbath und Van Halen

    ganz genau, und seit 1995 gibt es sabbath auch nicht mehr also das sagt uns: ozzy war nie bei black sabbath demzufolge kann er auch nie vor seiner zeit bei black sabbath bei van halen gesungen haben :D ABER er war der erste sänger bei den beatles und hat auch kurz bei abba geträllert bevor er bei scooter eingestiegen ist *löl*



    FASTER! HARDER! SCOOOOOOOTER!!!!!!!!!!!
     
  14. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
  15. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Black Sabbath und Van Halen

    Von im is ja auch Waterloo und Mama mia gesungen worden!
     

Diese Seite empfehlen