Black Sabbath Tour 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ja, lass uns mit Campingstühlen und ner Kühlbox voller Bier nen schönen Platz außerhalb suchen. :D
Auch wenn ich keine Ahnung habe, wo da die Bühne sein soll.

Du bist in München dabei?

Saro, ich würde sie sagen, wir bringen sie sicher zum Königsplatz. Dahin fährt man doch mit der U3 Richtung Fürstenried, oder? :o

Uh, das klingt fabelhaft. Schöne Grünflächen gibt's da ja einige.

????:confused:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Uh, das klingt fabelhaft. Schöne Grünflächen gibt's da ja einige.

????:confused:

Sollte ein kleiner Witz sein um die nette Hamburgerin in eine falsche Richtung zu schicken. :angel:

Wenn das Wetter passen sollte, können wir das aber wirklich machen ( also mit Campingstühlen am Königsplatz sitzen). Müssten dann aber wahrscheinlich zeitig dort sein, da die Idee bestimmt auch noch andere Leute haben werden. :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Sollte ein kleiner Witz sein um die nette Hamburgerin in eine falsche Richtung zu schicken. :angel:

Wenn das Wetter passen sollte, können wir das aber wirklich machen ( also mit Campingstühlen am Königsplatz sitzen). Müssten dann aber wahrscheinlich zeitig dort sein, da die Idee bestimmt auch noch andere Leute haben werden. :D

Ach so. Hab mich schon gefragt, warum du U3 und U5 Richtung Laimer Platz verwechselst :D

Bei schönem Wetter hab ich kein Problem, da länger zu sitzen. :)
 

GER-Jani

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2013
187
0
61
Fast Holland
Hat einer von euch ein Plek fangen können?
In Amsterdam haben Tony und Geezer ne ganze Menge Pleks ins Publikum geworfen - stand aber ca. 8 Meter zu weit hinten :/
Dafür habe ich eine der originalen Setlists :D Und hinten drauf steht: "Stolen von Geezer Butler" :ugly: