Black Sabbath Tour 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bonsai_Socke

Member
18 Aug. 2013
97
0
51
Berlin
Hab vorhin im Radio gelauscht, dass die ihre Tourtermine um die Leukämiebehandlungen von einem von ihnen basteln. Da nur ein halbes Ohr hinhören konnte hab ich nicht ganz mitgekriegt von wem oder wie oder was :confused:

Aber Berlin wird eingekringelt!:D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Also, 80€ sind mir auch zu viel. Dabei wäre der Termin in München perfekt. Das ist der letzte Tag meines Prüfungszeitraums. Da bin ich dann definitiv durch mim Examen. Wenn s doch nur schon so weit wär *träum*
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Er leidet aber nicht an Leukämie, sondern an Lymphknotenkrebs. Er muss zwar sein Leben lang dagegen behandelt werden, aber zum Glück ist diese Krebsart sehr gut therapierbar. Bei Iommi wurde er auch in einem frühen Stadium entdeckt.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Falls noch jemand günstige Tickets für das Konzert in Frankfurt nächste Woche sucht: bei ebay häufen sich die Angebote und die Preise sind im Keller. hab meins für 37€ bekommen. Wer noch ein bißchen warten kann und sich auf das Glücksspiel einlassen will, ob es noch rechtzeitig im Briefkasten ist, oder wer das Ticket abholen kann, spart bestimmt noch mehr. Am Ende werden die Verkäufer die Tickets wahrscheinlich fast verschenken, um sie noch loszuwerden. :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Falls noch jemand günstige Tickets für das Konzert in Frankfurt nächste Woche sucht: bei ebay häufen sich die Angebote und die Preise sind im Keller. hab meins für 37€ bekommen. Wer noch ein bißchen warten kann und sich auf das Glücksspiel einlassen will, ob es noch rechtzeitig im Briefkasten ist, oder wer das Ticket abholen kann, spart bestimmt noch mehr. Am Ende werden die Verkäufer die Tickets wahrscheinlich fast verschenken, um sie noch loszuwerden. :D

Super. Kumpel und ich haben natürlich schon 80 € gelatzt :rolleyes:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Super. Kumpel und ich haben natürlich schon 80 € gelatzt :rolleyes:

Ging mir bei Maiden im Juni auch so. Da hätte ich am Tag vor dem Konzert praktisch vor meiner Haustür ein Ticket für 30€ abholen können. Da mir die Preise bei Sabbath diesmal zu hoch waren und ich mir sowieso keins im VVK geholt hätte, hab mal abgewartet, wie sich die Preise entwickeln. Ist natürlich auch immer ein Glücksspiel. Ob ich es bei einem Konzert machen würde, das definitiv ausverkauft sein würde und auf das ich unbedingt muss, ist fraglich.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ging mir bei Maiden im Juni auch so. Da hätte ich am Tag vor dem Konzert praktisch vor meiner Haustür ein Ticket für 30€ abholen können. Da mir die Preise bei Sabbath diesmal zu hoch waren und ich mir sowieso keins im VVK geholt hätte, hab mal abgewartet, wie sich die Preise entwickeln. Ist natürlich auch immer ein Glücksspiel. Ob ich es bei einem Konzert machen würde, das definitiv ausverkauft sein würde und auf das ich unbedingt muss, ist fraglich.

Jo wir hatten damals eben zugeschlagen da ich mir schon dachte das es ausverkauft sein wird wegen den wenigen konzis. Aber das die preise noch ma so deutlich fallen hät ich net gedacht. Ich glaub ich versuch es demnächst auch ma auf verdacht :ugly:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
jo überleg ich auch noch. Vll kriegt man ja noch was billiges.

Bekommst du definitiv. Nimm 30€ mit, das reicht definitiv. Schätze eher dass du sogar was für 20€ bekommst. Ich handhabe das bei größeren Konzerten normalerweise auch nur noch so.
Habe für Dortmund aber normal die Tickets für 70€ bestellt, weil ich noch welche für Verwandte mitbestellen sollte. Und dann wäre es mir zu blöd gewesen wenn man zusammen hingeht und ich mir noch 'ne Karte vor Ort organisieren muss. Zudem bin ich eh vorher beim Fussball und habe danach dann keine Lust mehr mich drum zu kümmern.
Obwohl es sogar Möglichkeiten gibt in der Westfalenhalle wie man sogar umsonst reinkommen kann. :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
Bekommst du definitiv. Nimm 30€ mit, das reicht definitiv. Schätze eher dass du sogar was für 20€ bekommst. Ich handhabe das bei größeren Konzerten normalerweise auch nur noch so.
Habe für Dortmund aber normal die Tickets für 70€ bestellt, weil ich noch welche für Verwandte mitbestellen sollte. Und dann wäre es mir zu blöd gewesen wenn man zusammen hingeht und ich mir noch 'ne Karte vor Ort organisieren muss. Zudem bin ich eh vorher beim Fussball und habe danach dann keine Lust mehr mich drum zu kümmern.
Obwohl es sogar Möglichkeiten gibt in der Westfalenhalle wie man sogar umsonst reinkommen kann. :D

Haha mir is grad eingefallen, dass ich am Samstag gar keine Zeit hab. :ugly::ugly::rolleyes: