Black Sabbath Reunion

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von no remorse, 20. Juli 2010.

  1. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Noch ist ja gar nichts bestätigt. Aber bin ziemlich zuversichtlich was die Reunion angeht. Wäre auf einer Tournee auf jeden Fall dabei.
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Hoffentlich lässt Iommi das sein. Er sollte sich mit Musikern statt mit Mumien auf die Bühne stellen.
     
  4. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Ausgemachter Blödsinn!!! Ozzy ist zwar körperlich nicht mehr so fit wie früher aber die Stimme ist noch in Ordnung(ausser er hätte seit dem Graspop 2007 stark abgebaut)!!!

    Ausserdem würde es sich lohnen allein um Songs wie Iron Man, War Pigs oder Sabbath bloody sabbath mal von seinen Schöpfern live zu erleben...
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Die haben sich auf Dios Beerdigung darüber unterhalten! (Stand... irgendwo)
    Zum würgen.

    Und Ozzys Stimme ist nur dann noch in Ordnung, wenn Ihr technisch auf die Sprünge geholfen wird. Der Kerl ist auf :o

    Wenn Iommi weiter machen will, soll er Tony Martin holen.
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Nein, traurige Tatsache.
     
  7. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    /sign

    so gern ich sie auch sehen wollen würde, aber so wird das nichts mehr!
     
  8. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Wäre mal ein Wacken-Headliner, der der EMP-Generation weitgehend egal wäre.


    So oder so würde ich sie mir ansehen.
     
  9. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    *unterschreib*

    Mit Ozzy hätte ich wirklich nur wenig Interesse dran... Ich mag seine Stimme nicht so gern. Jetzt mal außen vor gelassen, dass er wohl körperlich nicht mehr so fit ist.
     
  10. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ozzy ist aber einfach neben Iommi ein Urgestein von Sabbath. Paranoid geht einfach nur mit Ozzy.
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    diese "reunion" gab es doch schon und ist gut ...

    Tony Martin wäre ne erstklssige Wahl ... dann könnten klassiker ALLER BS-Besetzungen gespielt werden mit nem wirklich guten Sänger ...
     
  12. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar.
    Aber ich kann guten Gewissens darauf verzichten, Paranoid oder Iron Man jemals live zu hören. Ich find Ozzys Stimme einfach nicht besonders gut. Gibt ja auch genug Leute, die mit Maiden nichts anfangen können. *mit Schultern zuck*
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde man sollte Tote irgendwann auch ruhen lassen. Dio ist tot, Ozzy ist...Ozzy eben, und langsam ist gut.
     
  14. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    Dann meckert aber Ozzy sicher wieder rum wegen Namesrechten usw.

    Wahrscheinlich geht es unter dem Namen Black Sabbath nur mit Ozzy oder garnicht. :confused:
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Dann müsste man diese Reunion-Variante halt "Headless Cross" taufen oder so. :o
     

Diese Seite empfehlen