Black Sabbath / Heaven and Hell !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Louis Cypher

Member
19 Nov. 2004
47
0
51
40
Münster
Moin,

bin ich blind oder hat sich noch keiner gewünscht?

"Ein Sprecher der Gitarristen-Legende Tony Iommi hat bestätigt, dass das legendäre Lineup Tony Iommi, Ronnie James Dio, Geezer Butler und Bill Ward ab nächstem Jahr wohl auf Festivaltour sein wird. Der Name der Band wird vermutlich HEAVEN AND HELL lauten. Diese Besetzung nahm unter anderem das gleichnamige BLACK SABBATH-Album auf." - Powermetal

Macht da was klar, sonst muss ich noch auf nen anderes Festival :>
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Wie stehen wohl die Chancen dass die im August lieber die Ozzfeste spielen?
Solange es die Ozzfeste gibt denke ich nicht, dass irgendwas das auch nur entfernt mit Ozzy zu tun hat in Wacken spielen wird.