@ Black Poison

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Muschi, 07. August 2005.

  1. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    1. Hab ich nicht rumgeheult, sondern meine Meinung gesagt

    2. Wer nicht will, dass andere rumheulen, sollte nicht selbst genau dasselbe machen

    3. Hab ich doch selbst geschrieben, das ich mir die Sachen, die mir nicht gefallen, auch nicht angesehen habe.

    Die Sache mit dem Hirn Einschalten ist ne gute Idee, aber nicht immer bloss bei allen anderen.

    Fakt ist einfach, dass sehr viele z.B. Finntroll sehen wollten, und die kleine Bühne einfach nicht genug Platz geboten hat.
    Und mit Egoismus hat das wenig zu tun, ich habe während des Auftritts von Finntroll viele Fans gehört, die meiner Meinung waren.


    Ausserdem :
    Halt Dich doch einfach raus, wenn ich den Veranstaltern ein bisschen Feedback geben möchte. Wenn Dir der rauhe Ton nicht passt, geh doch zum Musikantenstadl...
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2005

Diese Seite empfehlen