Black Metaller *lol*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Die Pics sind echt saucool! Das Interview ist auch echt lustig (teilweise); ich frage mich nur was zum Henker diese Deutschland Feindlichkeit soll??? Ich meine, nix dagegen über uns Witze zu machen, auch wenn der "Interviewer" deutsch ist, aber schaut euch mal das Kochrezept an: Der Fuhrer.... das muss doch bei allem !schwarzem! Humor nicht sein...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Frostgrinder
Die Pics sind echt saucool! Das Interview ist auch echt lustig (teilweise); ich frage mich nur was zum Henker diese Deutschland Feindlichkeit soll??? Ich meine, nix dagegen über uns Witze zu machen, auch wenn der "Interviewer" deutsch ist, aber schaut euch mal das Kochrezept an: Der Fuhrer.... das muss doch bei allem !schwarzem! Humor nicht sein...

Ich fand es lustig, wenn auch etwas penetrant auf Dauer.