Black metal ????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
@Thordis
Was du sagtest, mag schon richtig sein, von wegen Oö + Bayern = Bayerreich, allerdings weigern wir uns strikt als Bayern angesehen zu werden, solange da noch Franken und am allerschlimmsten: Oberbayern dazugehört !!! *g*
Deshalb wird für's erste unser eigenes Reich ausgerufen, das einzig wahre Bayernreich, NIEDERBAYERN !!!!!!! *fg*

Ach, ja....MEHR BLACK METAL !!!!!! ;-)
 

Dark Angel

Newbie
26 Dez. 2001
22
0
46
49
Moormerland
Website besuchen
Hi ihr frustrierten Black Metaller/innen,
seit einiger Zeit verfolge ich eure Pseudo - Diskussion über mehr Black Metal auf dem diesjährigen Wacken. Wie definiert ihr eigentlich Black Metal? Zählen für euch dazu nur Bands, die schnell sind , ausschließlich krächzigen Gesang haben und ohne Keyboards auskommen? Sollte dies der Fall sein, sieht es ja tatsächlich schlecht aus für euch. Definiert man Black Metal aber ein bisschen weiter, dann spielen ca. 10 % des Billings nur für euch. Ich erspare es mir die Bands hier aufzuzählen. Bei den zahlreichen Genres innerhalb des Metals könntet ihr also durchaus zufrieden sein.
Für die Gothic Metal Fraktion sieht es dieses Jahr nämlich im Gegensatz zu euch bisher noch mauer aus. Aber da ich nicht nur darauf beschränkt bin ( höre z.B. auch Necrophobic etc.) komme auch ich auf meine Kosten. Und da ich denke, dass auch ihr nicht eindimensional auf Black Metal beschränkt seid, können wir doch alle zufrieden sein mit dem Billing oder? Toleranz und Bescheidenheit sind doch Tugenden, die jedem gutstehen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Pseudo-Diskussion.... nicht von sich selbst auf andere schließen :D
Mörk Gryning ist meiner Meinung nach die einzige BM-Band derzeit. Vorschläge gab es in die Richtung mehr als genug. Und TTP hat wieder mal den Nagel am Köpfchen getroffen.... dem ist nichts mehr zuzufügen!
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
@DarkAngel
Wie definierst Du denn dann bitte Black-Metal ???
Ich bin bestimmt keiner der Sorte, der sagt, dass nur Bands mit Corpsepaint und Hyperblastgebolze Black Metal sind, nein, das macht es für mich bestimmt nicht NUR aus, aber trotzdem kann ich deine These nicht bestätigen, denn entweder ich habe die Hälfte des Billings übersehen, oder Du bist schlecht im Prozentrechnen ! *fg*
Nein, ich sehe da bisher nur Mörk Gryning...Necrophobic kann man noch in die Death/Black-Ecke schieben, und die sind ja auch geil. Dann wären da noch Immortal.....aber, wenn das Deine 10 % sind, weiß ich's auch nicht....was würdest Du denn als Black Metal bezeichnen, würd mich an dieser Stelle wirklich mal interessieren ?!?