Black Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Auch wenn es anfangs nicht unbedingt danach aussah, daß wir zu einer Lösung kommen würden, so ist es doch noch so weit gekommen. Ich muß wirklich sagen, daß ich stolz auf uns alle bin! Für mich ist Metal der absolute Inbegriff von Toleranz! Und das habt ihr beiden sehr eindrucksvoll (nach etwas mühseligem Einstieg) bewiesen. Ich freue mich sehr auf das nächste Gefecht. Laßt mal wieder was von euch hören!
 
G

Guest

Guest
*schluchz* , ach tut das gut ;)

was mich auch immer wieder wundert, das viele sentimental sein können, und das obwohl man diese Personen am Anfang gar nicht so einschätzt ...

Seid Ihr eigentlich auch beim ChatCamp? Wäre doch lustig, mal alle aus dem Wacken Forum auf einem Fleck zu treffen, was meint Ihr?

gruß

life
 
G

Guest

Guest
tja was soll man zu dieser rührenden Geschichte sagen?
Entweder ihr habt alle einen Oskar verdient (schauspielerei) oder es gibt doch noch die Hoffnung auf Ewigen Frieden.

Also Metalheads vereinigt euch auf dem W:O:A und betrinkt euch (wenn ihr lust dazu habt) wenn nicht dann habt einfach so Spass und ergötzt euch an den Supergeilen Bands die sich die Ehre geben um auf dem W:O:A aufzutreten.

METAL UP YOUR ASS


sers
Waggen Walder
 
G

Guest

Guest
eigentlich hatte ich geplant STRYPER (gibt es wieder) zu buchen - jedoch bei dem harten Blackmetaller Kern - hätte ich mir da wohl keinen Gefallen getan und man hätte mich mit den Bibeln erschlagen!!!!???