Black Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
Hm... es waren ein paar Black Metal Bands da. Was erwartet Ihr? 20 Stück?

Ja, es ist ein Stil des Heavy Metal, aber nur ein kleiner und eigentlich recht unbedeutender. Und komm keiner mit Legendenstatus oder sowas. Durch Randale, Mord und Totschlag vielleicht, mit Sicherheit nicht durch die Musik.

Guckt mal auf die Besucherzahlen bei Black Metal Konzerten. Selbst bei den "Größen" dieser Richtung. In Wacken ist das eher die Sensationslust mal Gorgoroth anzugucken als das wirkliche Interesse oder gar Gefallen an deren Tun.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Sarke ? Kannte wieder keiner und so wundert es net das nur ca 500 Leute vor der Bühne standen ...

Also Sarke und Nocturno sollte man doch kennen oder? Aber vielleicht lag es daran, dass das Album einfach stinklangweilig ist...



*DurchdeinenMonitorfassunddicherwürg* :mad::mad::mad::p

Mehr wie 500 Leute waren es bestimmt net ... Das gleiche gilt bei Pentagram ...

Pentagram ist schade... DIE kennt vielleicht niemand, aber Kult-/Legendenstatus haben sie trotzdem... Für mich wars zu spät, absolut am Ende war ich :D

Ich huepf rum und lache und schuettel mein Haar und trage Corpsepaint. So sieht's aus. Und wenn mich wer anrempelt gibt es von meiner Begleitung auf's Maul ;)


Bin auch kein Fan von End... stille, aber den Ersatzsaenger fand ich ja man richtig gut.

Der ist bei der Band Koldbrann und Urgehal aktiv ;)
Reihn hören lohnt sich ;) (falls du beide Bands net kanntest)

Ah ok, ich wollt grad fragen :D

Wollt mir natürlich keiner glauben, dass da irgendwie nur die halbe Band auf der Bühne stand... Aber hey, is ja nicht so, dass ich jahrelang jeden Tag neben Cruor im Zug saß oder so :D

Hm... es waren ein paar Black Metal Bands da. Was erwartet Ihr? 20 Stück?

Ja, es ist ein Stil des Heavy Metal, aber nur ein kleiner und eigentlich recht unbedeutender. Und komm keiner mit Legendenstatus oder sowas. Durch Randale, Mord und Totschlag vielleicht, mit Sicherheit nicht durch die Musik.

Guckt mal auf die Besucherzahlen bei Black Metal Konzerten. Selbst bei den "Größen" dieser Richtung. In Wacken ist das eher die Sensationslust mal Gorgoroth anzugucken als das wirkliche Interesse oder gar Gefallen an deren Tun.

schließ nicht von dir auf alle anderen ;)

HALLO?! Ein recht KLEINER UNBEDEUTENDER?! Da hat mal wieder jemand keine Ahnung. Schonmal auf nem DeathMetal Konzert gewesen? Da sind auch nur n paar hundert Leute. Es sei denn es ist Cannibal Corpse, Nile oder sowas... *dichvollkotz* :mad::p
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
schließ nicht von dir auf alle anderen ;)

Mach ich gar nicht, z.B. die Besucherzahlen denk ich mir ja nicht aus. Die spielen doch immer nur vor max. ein paar Hundert Leuten. Häufig sogar mit Paketen mehrerer etwas bekannterer BM-Bands. Ich meine, wenn die so einen Zuspruch hätten, dann wär das doch anders, oder? ;)
 

Simml

W:O:A Metalhead
19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
Mach ich gar nicht, z.B. die Besucherzahlen denk ich mir ja nicht aus. Die spielen doch immer nur vor max. ein paar Hundert Leuten. Häufig sogar mit Paketen mehrerer etwas bekannterer BM-Bands. Ich meine, wenn die so einen Zuspruch hätten, dann wär das doch anders, oder? ;)
hab ein bisschen viel zitiert; streiche den Satz mit den Besucherzahlen, da kann ich nichts dazu sagen :D