Black Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nyakyuna

W:O:A Metalhead
die black metal fans stehen da doch eh nur mit verschränkten armen rum, schupsen alle wech die sie aus versehen anrempeln und schauen voller verachtung sowie grim und frostbitten durch die gegend, weil der stock im arsch sonst nich sitzt. :o

Ich huepf rum und lache und schuettel mein Haar und trage Corpsepaint. So sieht's aus. Und wenn mich wer anrempelt gibt es von meiner Begleitung auf's Maul ;)


Bin auch kein Fan von End... stille, aber den Ersatzsaenger fand ich ja man richtig gut.
 
T

Tilo

Guest
Mhm, ja, war allerdings etwas mager dieses Jahr. Aber wie gesagt, Immortal sind ein guter Anfang fuer 2k10.
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Ich huepf rum und lache und schuettel mein Haar und trage Corpsepaint. So sieht's aus. Und wenn mich wer anrempelt gibt es von meiner Begleitung auf's Maul ;)

Ich muss wohl das "anrempeln" falsch verstehen;D aber jemanden zu berühren ist bei nehm Konzert mit mehreren tausend Leuten wohl nicht so die Seltenheit oder?:D Und spontane Pits erst recht nicht?! Oder war ich auf dem falschen Festival?:D

Hevorragend, Abkürzung völlig sinnlos genutzt;D
 

manyou

Member
7 Aug. 2007
48
0
51
beXtown a.k.a Bremen
also ich war bei sarke und kann sagen es war ziemlich geil...

und die ganzen leute die hier auf darkthrone pochen, hätten einfach mal hingehn müßen, nokturno culto sieht man auch nich alle tage...

im old, im dying, hell can wait, im alway late...