Black Metal!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 06. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    SUCHE!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Immortal und Cradle nüscht, bei den anderen weiss ich nicht, wären aber geil. Besonders Graveworm! PROPHECIES IN BLOOD!!!

    visit http://www.metal-mania.de
    Death To False Metal, Hail And Kill!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    boah, Black Metal nervt ja wohl tierisch!!! BBBRRRRRR, böse!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Soweit ich weiss kommt von den vieren keiner.....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    BLACK METAL RULES!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hahaha, ja total! SATAN!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Sorry Tabasco aber wenn du so einen intolleranten Scheiß von dir gibst nervst du auch, weil alle vier Bands absolut geil sind!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    also Graveworm kommt auch sicher nicht....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ich bin für senfmetalllllllll
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Mag sein, dass ich intolerant klinge. Aber ich habe auch einige Gründe dafür!
    Aber vorweg, es gibt einige Black Metal Bands, die selbst ich mir antun kann. Ich war vor einigen Jahren sogar praktisch selber Black Metaller, bevor mich der Schwedentod abhängig machte!
    Vor zwei Jahren sollten Marduk auftreten, sind se aber nicht, keiner wusste nix genaues nicht, und auch Gorgoroth und Immortal hinterlassen bei mir und bei einigen, die dieses Bands auch gesehen hatten Lachkrämpfe, bei Gorgoroth hab ich vor Lachen beinahe schon geheult. Von allen guten Black Metal Bands, die angekündigt waren, haben mich die meisten total enttäuscht. Nur Borknagar haben ne geile Show geboten.
    Mag also sein, lieber Baphomet, dass ich vorhin ein wenich übertrieben vom Leder gezogen habe, aber mittlerweile gehen mir die meisten BM Bands total auffn Sack, allein schon wegen der Schminke, wegen der Texte und wegen ihrer Auftritte gegenüber ihren Fans! Manches davon is leider mehr als peinlich.
    Andere Bands aus anderen Sektoren sind da deutlich professioneller. Aber wie gesagt, manches BM Zeugs hör ich mir auch gerne an.
    Ich hoffe, das da nun einiges geklärt worden ist!
    Aber weils so wizich ist: SATAN!!!!!!!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    O.K das nehm ich so hin.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Mal ne Frage, wie kannst du hier für alle sprechen und behaupten an den Auftritten wäre irgendwas peinlich? Finde ich äusserst dreist alter!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Lieber Furcifer ("lustiges" Pseudonym übrigens!!!)

    Ich spreche nicht für ALLE, wie du nach erneutem Durchlesen vielleicht feststellen wirst, sondern für mich alleine, und u.U. auch nur für diejenigen die meiner Meinung sind.
    Aber wo wir schon dabei sind, der Auftritt von Gorgoroth war auch auf der Bühne mehr als scheisse. Soweit ich weiss, hat der Sänger einem Fan auf der Bühne mitten inne Fresse gehauen. Ich belasse diese Aktion einfach mal kommentarlos...
    Wenn du dich als Black Metaller durch meine Kritik an solchen Aktionen irgendwie angegriffen fühlst oder was auch immer, so bist du leider nicht mehr zu retten.
    Und auch mein metallischer Kollege Baphomet scheint dabei ain wenig meiner Meinung zu sein, was beweist, dass er begriffen hat, worüber ich mich bei den meisten BM Bands aufrege.
    So, lieber Furcifer (ein kurzes haha für dieses Pseudonym...), nun hoffe ich auch dir meine Gedanken etwas nähergebracht zu haben.
    Nichtsdestotrotz trinke ich auf dich!!!
    May your fire burn forever!
     

Diese Seite empfehlen