Black Metal

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Mr.Nieten, 18. November 2004.

  1. Mr.Nieten

    Mr.Nieten Newbie

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Warum kommen auf wacken eigentlich nie hammer blackmetalbands wie dimmu borgir, cradle of Filth oder Venom?
    Warum habt ihr nicht nightwish ein oder zwei jahre früher holen können. Die sind doch jetzt wie Flasche leer. Mein Bruder war im Oktober auf nem nightwishkonzert und es war wirklich überhaupt keine stimmung!!!
    Bitte um Antwort
    Mr. Nieten
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    mit dimmu sind wir in verhandlung.....cradle kommen im märz auf tour und werden wohl keine festivas spielen...venom spielen auch nicht....und was möchtest du noch sehen?
     

Diese Seite empfehlen