Black Metal

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Preacher, 19. September 2003.

  1. Preacher

    Preacher Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne mal anregen, 2004 mehr Black Metal Bands spielen zu lassen. Ich musste mit Trauer erkennen, dass die Black STage immer mehr zur Deathstage mutiert! Das kann so nicht bleiben!

    Meine Vorschläge:

    Endstille
    Marduk
    Zyklon
    Dornenreich
    Carpartian Forest (immer wieder!)
    Darkthrone (die werden doch irgendwie zu überreden sein!)
    Satyricon
    usw.

    Biiite, bringt auch was für die Schwarzwürste!!
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
  3. Preacher

    Preacher Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ups...stimmt, kleiner Verpeiler...naja, dann kann mir ja hier jeder seine Meinung zu sagen, so zwecks Unterstützung beim Vorhaben, Wacken im schwarzen Sturm zu nehmen *gg*
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Ein bischen Black-Gehacke wär echt nicht schlecht! :D
     
  5. Devil-666-

    Devil-666- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaaa geknüppl...... auch ham will
     
  6. Mjoelnir793

    Mjoelnir793 Newbie

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zu Endstille, Satyricon und Darkthrone und Dornenreich würde ich auch net "nein" sagen!
     
  7. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Das ergänz ich nochmal mit Taake, Seeds of Hate, Katharsis ;) , Dark Fortress, Mörk Grining, Deströyer666, Zemial, Desaster...
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Taake soll aber ne heile Hose anziehen!

    Auf ein paar Bildern von dem hat seine Hose an wichtigen Stellen Löcher, so daß sein Lümmel unter raushängt... :eek:



    :D:D:D:D:D
     
  9. Preacher

    Preacher Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    joa, Taake wärn net schlecht...Seeds of Hate mag ich net...aber is ja auch egal, kann ja net alles jedem gefallen!

    Aber ich hab noch was zu ergänzen:

    Dies Ater!! Die müssen!
     

Diese Seite empfehlen