Black Metal

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Troll, 08. August 2003.

  1. Troll

    Troll Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es sehr gerne sehen, wenn sich das wacken team mal wieder mehr um den schwarzen bereich kümmmern würde. dieses jahr war das angebot in dem genannten sektor ja eher dürftig. ich möchte nicht klagen, es war ein geiles jahr und bands wie raise hell haben auch ohne schwarzmetall schön den physischen zustand zerkloppt; doch sollte das wacken nicht zum puren true/death festival verkommen. cryptic wintermoon ohne bass waren ja auch eher ein abenteuer. neben dem schwarzmetallwunsch noch ein weiterer. holt die trolle aus dem nordischen wald: finntroll, thyrfing (der becher schweine(?) blut an meinem kopf war echt nur lustig), ensiferum, einherjer etc. lasst den wikingersturm los! mfg
    so long

    Troll

    Ps: zum thema onkelz: just fuck them, deren hässliche fressen möchte ich nicht auf einem metalfestival sehen...
     
  2. Troll

    Troll Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    entschuldigt meine grobe ausdrucksweise am ende,entschuldigt auch ihr mich liebe onkelz. eure politische gesinnung, sowie eure fans oder eure show sind mir egal; aber findet ihr, dass ihr auf ein metalfestival gehört?

    so nun können wir alle glücklich sein
    so long

    Troll
     

Diese Seite empfehlen