Black Metal sucks!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 31. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    "Black Metal bedeutet puren Extremismus und totale Intoleranz. Wir spielen Black Metal, weil wir nicht nur Musiker sind, sondern vielmehr haßerfüllte, von dieser Welt angewiderte Terroristen. Black Metal repräsentiert meine Gedanken und die Art, wie ich mein Leben führe. Ich bin ein Misanthrop... Es erfreut mich, andere leiden zu sehen... Es gibt nichts Schöneres als die totale Auslöschung der Menschheit

    - Judas Iscariot
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das hast Du aber schööööön gesagt!

    Und jetzt darfst Du Dich wieder hinsetzen und ein wenig hassen.....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    JUDAS ISCARIOT SUCKS!!!!!

    Da hast du etwas flasch gemacht, mein Feind...
    Generalisieren ist sehr böse und es könnte auch gefährlich sein...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: JUDAS ISCARIOT SUCKS!!!!!

    da möchte ich dir, liebes Frollein, mal antworten:


    ‚There are better uses for a girl’s mouth than to sing‘ entlockte. "Die Leute wundern sich, warum Black Metal frauenfeindlich ist. Man muß sich nur ansehen, was Frauen getan haben, um den Black Metal zu zerstören! Nichts regt mich mehr auf als wenn ich mit ansehen muß, wie eine pathetische skandinavische Band den Sound von Black Metal mit den Stimmen ihrer Freundinnen vergewaltigt. Black Metal soll nicht nett oder romantisch klingen. Black Metal ist häßlich und entsetzlich, nicht schön und freundlich.
    Ich habe ein Nachricht an Euch Mädchen: You Will Never Be A Part Of Black Metal, No Matter How Hard You Try!"



    - Judas Iscariot
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: JUDAS ISCARIOT SUCKS!!!!!

    Oh oh, ein echter Schwarzer Metaller!

    Huch, jetzt hast Du mir aber richtig Angst gemacht! Ich zittere ja immer noch!

    Mensch, es gibt doch Fertige unter der Sonne!
    Halt! Fehler! Für Typen wie Dich scheint die ja nicht, oder?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: JUDAS ISCARIOT SUCKS!!!!!

    Ich hasse Black Metal!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: JUDAS ISCARIOT SUCKS!!!!!

    Wie gesagt, das ist nur die Meinung von ???? egal...es interessiert mich nicht...
    Wenn das auch deine Meinung ist, dann hast du ein Problem...und ich glaube du bist nicht mehr zu retten...egal, es interessiert mich auch nicht...Ich kenne keine gute Black Metal Band wo eine Frau singt...trotzdem kenne ich eine gute Death (?) Metal Band, die jetzt eine Sängerin hat...Arch Enemy. Wenn du etwas gegen Frauen in der Metal Szene hast, dann vielleicht solltest du mal dir die Internetseite von Arch Enemy und etwas runterladen...
    Außerdem können Frauen auch etwas mehr als nur romantisch singen...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: JUDAS ISCARIOT SUCKS!!!!!

    ich bin irritiert...

    du hasst black metal, aber weisst dennoch so gut darüber bescheid und weisst warum der bm den bach runter geht?

    junge, was hast du genommen? das is ja schlimmer als LSD!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: JUDAS ISCARIOT SUCKS!!!!!

    Also, dann bist du nur ein intoleranter, der nur generalisieren kann...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: JUDAS ISCARIOT SUCKS!!!!!

    Danke!!! Das erste mal heute das ich zum Schmunzeln komm (man hat ja sonst nicht viel zu lachen)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: JUDAS ISCARIOT SUCKS!!!!!

    Ich glaube er will nur vor den so bösen Black Metallern warnen, und Du willst was von Intoleranz erzählen........Auah
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: JUDAS ISCARIOT SUCKS!!!!!

    Also, soweit ich das verstanden hab, steht doch als Überschrift: Black Metal sucks!

    Wieso denkt ihr also, Akhenatens Meinung wäre auch seine? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
    Und jetzt mal zu Judas Iscariot: ...Nein, lieber doch nicht. Ich erspar euch mal das, was ich jetzt geschrieben hätte, da ihr es sowieso nicht kapieren werdet.
    Und nebenbei, ich bin auch ein Mädchen, und es geht mir ziemlich am Arsch vorbei, ob nun Akhenaten was gegen Frauen im Black Metal hat oder nicht (wobei er ja auch nicht alle Frauen meint), ich sehe nicht immer allzugroße Unterschiede zwischen Auffassungen von Frauen und Männern. Wenn er anderer Meinung ist, ist das seine Sache. Judas Iscariot steht für oben genannte Meinung (also das Legacy-Zitat) und wer damit nicht klarkommt, der sollte nicht versuchen sich mit der Musik auseinanderzusetzen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: JUDAS ISCARIOT SUCKS!!!!!

    @Deirde:

    Ich gab dir vollkommen recht!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: JUDAS ISCARIOT SUCKS!!!!!

    Deirde hat schon recht..

    aber:

    Ich finde dieses Gesabbel von den meisten Freaks im BM so krankhaft und intolerant, daß ich finde, sie sollten mal was auf die gute Fresse kriegen.
    Hitler hätte übrigens solche Spinner vergasen lassen. Davon abgesehen hat Nazitum absolut garnichts mit Okkultismus usw. zu tun, wie es von diesen Spinnern oft behauptet wird. Das ach so böse, intolerante und musikalisch schlechte (mit wenigen Ausnahmen) Pack sollte die Fresse halten!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: JUDAS ISCARIOT SUCKS!!!!!

    Entschuldigung, aber mir gefällt Black Metal auch und was soll der Vergleich mit Hitler hätte sie vergaßt??? Wegen solchen Deppen woe dir schreibt dann Taz, das Metaller Rechtsradikal wärn!!!
     

Diese Seite empfehlen