Black-Metal-Notstand

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von kruega, 30. Juli 2013.

  1. kruega

    kruega Newbie

    Registriert seit:
    06. Juni 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Erstellung meines persönlichen Zeitplans wundere ich mich gerade über die in diesem Jahr doch recht geringe Zahl an Bands aus dem Spielfeld Black Metal. Oder irre ich mich da? Da steht zwar eine Black Metal Stage, aber wirklich viele Bands, die sich mit dieser Kategorie schmücken, entdecke ich nicht. Oder kann mir da jemand mit ein paar Empfehlungen aushelfen?
     
  2. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Das Ding heißt nicht mehr Black Metal Stage... und das aus gutem Grund. Ragnarok und Naglfar sind die einzigen BM-Bands im Line-Up. Mit den Metal Battle Bands hab ich mich nicht näher beschäftigt, da ist vielleicht auch noch eine dabei.
     
  4. kruega

    kruega Newbie

    Registriert seit:
    06. Juni 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nachtblut? Ihsahn (sogar auf der Black Stage!) noch irgendwie so ein bisschen?

    So "neumodischer" BM-Kram wie Deafheaven, Liturgy oder gar Der Weg Einer Freiheit passt nicht nach Wacken. Oder doch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Nachtblut? Black Metal? :ugly:
     
  6. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Naja, so bisschen was is da, aber wirklich weniger als die letzten Jahre.. weiß auch nich, war zueltzt öfter etwas mager, was das angeht, aber:

    - Ihsahn (auf der Blackstage)
    - Ragnarok (im Zelt)
    - Naglfar (warum auch immer im Zelt!??)
    - Rotten Souls (Metal Battle Kram, klingen ganz OK)
     
  7. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    Naglfar im Zelt ist schade...außer es regnet in Strömen.

    :D

    VENOM wäre mal ne Bestätigung gewesen.
     

Diese Seite empfehlen