Black Metal, Kunst oder Schwachsinn?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Todde

Member
22 März 2002
71
0
51
44
www.valpurgisnight.de
schon klar. aber was haben klamotten mit musik zu tun. ich muß mir doch keine super geilen bla klamotten anziehen um gute musik zu machen. bei black metal ist das freilich was anderes, da muss man ja auch von der mucke ablenken. ich finde allerdings, daß sich die blackmetaller nicht so besonders gegen andere metaller abheben. oder meinst du bei black metal diese ritterrüstungen? ich warte noch auf den tag, an dem sich irgend ne hohlbratze in komplettem harnisch auf die bühne begibt. da gibts im so genannten power metal ja schon n paar chaoten. aber die malen sich dazu wenigstens nicht pandabären gleich an.
 

Todde

Member
22 März 2002
71
0
51
44
www.valpurgisnight.de
Jo, sehr interessant, dann können wir ja jetzt alle ungestört onkelz, burzum, störkraft und co hören, weil wir die musik ja so geil finden und uns nen feuchten scheiß um die texte kümmern. auch die armbinde mit dem hakenkreuz darf man wieder völlig zwanglos tragen, da man den kontrast zwischen dem schwarz und weiß so schön findet.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Todde
Jo, sehr interessant, dann können wir ja jetzt alle ungestört onkelz, burzum, störkraft und co hören, weil wir die musik ja so geil finden und uns nen feuchten scheiß um die texte kümmern. auch die armbinde mit dem hakenkreuz darf man wieder völlig zwanglos tragen, da man den kontrast zwischen dem schwarz und weiß so schön findet.
Siehste und deshalb is diese "Diskussion" sinnlos...
Es gibt halt Betonköpfe die kriegste mit ner Stange dynamit noch nich mal weich...auch wenn die Konsistenz im inneren wahrscheinlich so beschaffen ist...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Todde
Jo, sehr interessant, dann können wir ja jetzt alle ungestört onkelz, burzum, störkraft und co hören, weil wir die musik ja so geil finden und uns nen feuchten scheiß um die texte kümmern. auch die armbinde mit dem hakenkreuz darf man wieder völlig zwanglos tragen, da man den kontrast zwischen dem schwarz und weiß so schön findet.

Was ist an Onkelz so schlimm?
 

Todde

Member
22 März 2002
71
0
51
44
www.valpurgisnight.de
im grunde genommen wollte ich ja auch nur wissen, was ihr musikalisch und showmäßig von diesen bands haltet. die politische einstellung dieser leute, die sie ja auch verbreiten wollen, ist ein anderes thema, wo ihr ja auch zu recht behauptet, daß es schon zu oft dran gewesen ist.

ich kann es halt nicht verstehen, wie sich erwachsene leute auf die bühne stellen und sich dort oben zum affen machen und anschließend behaupten, sie wären auf grund dessen unheimlich true.
naja, zirkus ist ja im grunde genommen auch nichts anderes.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Was mich mehr ankotzt an der szene DAS SO VERPEILTE ASSIS BM MACHEN ! ... es sind mir einfach zuviele nazis die bm machen .... mag ja sein das die gut spielen aber texte sind wichtig und wenn ich da so fascho texte habe oder im songanfang
NEN SCHEIß GELABER VON ADOLF HITLER zu hören ist ... ich könnte ausrasten.

es gibt sehr geile bands im BM bereich nur wägst das immer mehr in die NS szene und zuviele verwirrte menschen schließen sich dem an und tragen am besten burzum oder nargaroth shirts und
fühlen sich ja sooooo böse haben ja einen haus auf christen auslänger in ihrem land sollte man eh weg bomben und HASS IS IHR LEBEN.

da sach ich euch ihr habt alle blumenkohl am pillemann !


(musste ich mal rauslassen)