Black Metal, Kunst oder Schwachsinn?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Todde, 23. Oktober 2002.

  1. Todde

    Todde Member

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    In der Blackmetal Szene scheint es (fast) nur Selbstdarsteller und Hafensänger zu geben. Warum dieses ganze getue? Alle sind unheimlich "true" und unheimlich böse. Es erweckt den Anschein, daß die Blackmetal Szene vergessen hat, wo sie eigentlich her kommt. Nämlich aus der Heavy Metal Szene, die meines Erachtens über allen Untergruppen steht. Denn letztendlich ist es alles Heavy Metal.
    Ich behaupte nicht, daß alle Black Metal Bands schlecht sind, doch leider gibts viel zu viel Schund, nach dem Moto, "je schlechter die Aufnahme desto mehr true".
    Ich behaupte ganz einfach, daß ca. 90% der Black Metal Bands überbewertet sind, denn meistens sind sie genauso kreativ wie Modern Talking oder irgend ne Volksmusik Band.

    Also, was meint Ihr, bitte objektive Kritik!!!
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    @Todde
    Du hast das was falsch verstanden!

    Black Metal ist KRIEG! :D:D:D *lol*
     
  3. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    IHR WIXER, ES IST KRIIIEEEEEGGGGG!!!!

    *gröhl*

    Ich weiß net, ich find super Böslinge grundsätzlich putzig
     
  4. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Was ich lustig fand (neulich inner Sig gelesen)

    ROY BLACK METAL IST KRIEG!


    Ansonsten geb ich Dir (Todde) weitestgehend recht, wenn ich mir das Gerumpel einiger einer nordischen Waldschrate anhöre, kann ich mir auch na sagen wir mal das Geräusch von sehr schlecht aufgenommenen Stahlwerken anhör'n ;-) Aber jedem das seine, ich bin da tollerant
     
  5. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Okay, mit dem handwerklichen, das ist ja so ne Sache, da ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Aber dieses Gepose rundrum, das ist letztlich nix andere als Manowar für Böse... :D
     
  6. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Wahr gesprochen.
     
  7. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
  8. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Hey, den Link zu Fenriz HP hab ich doch schon... :D
     
  9. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Dies Ater haben auf dem Summer Breeze den Simon (Gitarrero von Behind the Scenery) verkloppt, weil er es gewagt hat, zu ihrer mittäglichen Vorstellung zu tanzen...dabei war er der einzige, der sie überhaupt zur Kenntnis genommen hat...
    Und die von Mystic Circle haben scheinbar dieses Jahr auf dem SB extra Leibwachen für Fantreffen angeschleift...

    Naja, jedem das seine
     
  10. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Ich halts wie Knorkator...
     
  11. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    ich auch. Is doch kultig :D
    Ausserdem finde ich, Blackmetaller ham meistens den besseren Klamottengeschmack ;)
    ansonsten...nun ja... ich gucks mir gerne an, is doch schön albern :D
    ausserdem kenn ich auch gaaanz nette Blackmetaller (Bands) :)
     
  12. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    jaja die schwatten...

    aber eintöniges norwegisches gitarren geschraddel und dazu ein schlechtes schlagzeug, begleitet von undefinierbaren geschreie....


    ...wers mag
     
  13. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Hach ein schöner Thread zum Einstieg ....

    Wat habt ihr gegen Rumpelaufnahmen ich kenn mindestens genausoviel Grind/Crust/Noise-Wat auch immer Core wo es genauso schlimm ist....

    Nur die haben wenigstens für mich die witzigeren bandnamen und lustigeren Titel..
    :D:D:D:D:D
    Dieses fast religiöse und betont böse geht mir mit verlaub auch aufn Sack ....
     
  14. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Nix gegen gut gemachte Musik, hinter der man stehen kann, aber im Keller rumzuschrabbeln, einen alten Kassettenrekorder nebenhinstellen und dann sagen, daß man true, evil,kult, oder was weiß ich sei, daß hat schon fast den Flair von Oi-Punks oder gar Nazikelleraufnahmen...
     
  15. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*

    es geht doch nix über Bands, die in ihrem Namen mindestens drei brutalste Todesarten haben...:D
     

Diese Seite empfehlen