Black Metal ist Krieg...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Black Metal ist Senf...

Hör auf, Graf.....mein Zwerchfell schmerzt schon.


Mit welcher Wortgewalt Du es verstehst, Respekt und Schrecken zu verbreiten.

KULTIG!!!!

SPINAL TAP!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Black Metal ist Senf...

oh gott oh gott oh gott.....
traumhaft. fühlt euch alle (jehova inklusive zeuge damien) in unsere residnez auf dem wacken eingeladen. DAS wäre dann "DIE chance unseres Lebens" (o-ton) und wir würde euch mal die benannten defizite aufzeigen..und vor allem würden wir dann sehen, wer vom hocker gekickt wird. auaauaaua...
noch soviel. schreibt euch noch schon die fingerchen wund. aber denkt dran: dumm ist der der dummes sagt, ähm schreibt!
 
G

Guest

Guest
Re: Black Metal ist Senf...

@ baron und graf: schreibt doch einfach was vernünftiges zu dem thema oder verpisst euch...
 
G

Guest

Guest
Re: Black Metal ist Senf...

zum Thema Graf P. u.s.w.:

Oh Jeh!
Diese Studenten können einem echt tierisch auf den Sack gehen!

Mit gelangweilten Grüßen
Phantomschmerz (...in akademischer Ausbildung...)
 
G

Guest

Guest
Re: Black Metal ist Senf...

hossa!
die elite hat gesprochen, was!?!
ich empfehle mich.
 
G

Guest

Guest
Re: Black Metal ist Senf...

ähm, jetzt mal ohne in die disskussion einsteigen zu wollen
ich hätte gern mal euer aller alter gewusst....
 
G

Guest

Guest
Re: Ich bin Senf...

@pekka: warum willst du denn unser alter wissen??? um zu sehen, wer true ist und wer nicht? oder wer ernst genommen werden kann und wer nicht? *g*
 
G

Guest

Guest
Re: Ich bin Senf...

@jehova:
quatsch!ob true oder nich is mir scheissegal, aber irgendwie isset doch ein büschn kindisch sich hier so gegenseitig ans bein zu pissen, bringt doch eh nix!
 
G

Guest

Guest
Re: Ich bin Senf...

Jawoll, BLÄCK METÄL is Kriech - ich bin nen Misantrophen und labber Tag ein Tag aus mit meinen neuen Freunden im Internet - damit ich zumindest jemanden kennen tu den ich am Hassen tuen kann.

Ich halts da leiber mit CODO aus der Ferne der leuchtenden Sterne: Ich bring die Liebe mit auf meinem HimmelsRITT.
 
G

Guest

Guest
Re: Ich bin Senf...

yeah !

"blackmetal ist krieg".... holt mir die sahne von der palme !!!

zugegeben... jesus is ne kunt, da kann keiner wat sagen !
männer mit zuvielen löchern in irgendwelcen körperteilen sind eh suspekt...

@ damien, jehova & alle anderen schlichten gemüter :

dem grafen p. & seiner gefolgschaft vorzuwerfen, er gehöre doch zu denjenigen,
die in der kneipe vomhocker gekickt ( gefickt ?! ) werden, ist wirklich ein genüsslicher fauxpas !
am eigenen leibe musste big b. miterleben, wie graf porno unserer asi-asokratischen wenigkeit
ne zaunlatte ( aus heavy metal natürlich ) in den arsch schob, nur weil ich seinen jägermeister
angeschaut habe...!

@ doktore, baron & graf himself ! :

mach mal laut ! because hackbraten rules...!

b.
 
G

Guest

Guest
Re: Ich bin Senf...

So Tach auch nochmal,
ich will mirs ja nicht ganz verderben und aufgrund meiner Profession versuche ich die Dinge immer analytisch anzugehen und möchte hiermit die Diskussion wieder in vernünftige bahnen lenken.

Zur Erinnerung die These lautet Black Metal ist Krieg.

Nun dann wollen wir doch mal. Definition von "Krieg" aus einem Duden:
"Krieg m bewaffnete Auseinandersetzung zwischen Staaten" gut nächste Unbekannte: "Black Metal" - gut der Duden gibt nichts her, also muß ich es wohl anders herleiten. Wo kommt den der Begriff "Black Metal" her - und da bin ich doch wieder Experte - da war doch was 1982 auf NEAT - genau die Venom Scheibe "Black Metal" - ich kominiere - die einzig wahren Black Metaller sind dann wohl Venom - gut nochmal die Definition von Krieg - aaaahhh Venom müßten demnach ein Staat sein - jawohl ich will in den Venom-Staat - genug geblödelt Venom müßten demnach ein Staat sein der sich mit einem anderen Staat in einer bewaffneten Auseinandersetzung befindet - gut bewaffnet sind die Venom-Kollegen ja häufiger auf Fotos - nur das Problem mit welchem Staat befinden die sich dem im Krieg - eigentlich einleuchtend - man drehe besagte Scheibe um - und sie da: Side METAL Song Nr. V Dont burn the Witch (noch unbedeutend - jetzt kommts) At War with Satan - so dann müßte demnach Satan auch ein Staat sein - ok meinetwegen - Damiens Aussage :"Dieser "Krieg" gegen Spiesser, Obrigkeiten und Leute, die einen fernsteuern wollen, .. " paßt ja noch: Der Satan ist ein Spießer, eine Obrigkeit bzw. der Staat Satan besteht aus Leuten, die mich fernsteuern wollen - hab ich kapiert!

Aber Jehova mit Deiner Aussage habe ich so meine Probleme; ich zitiere: "black metal ist pure misanthropie, ich hasse menschen, also richtet sich der "krieg" auch gegen humanoide würmer, unwertes leben. " Irgendwo hast Du glaube ich einen kleinen Gedankenfehler gemacht. Ich versuche es darzustellen.: also wenn Black Metal pure Misanthropie sein soll, dann müßte auch der Staat Venom pure misanthropie sein ich hoffe, ich liege soweit noch richtig!). So weiterhin sagst DU, daß Du Menschen hast - ich im Duden geblätter und siehe da: "Misanthropie w Menschenhaß" - also logischerweise müßtest Du aus dem Staate Venom kommen - aber soweit ich weiß gibt es da und gab es da keinen Jehova. Mantas, Cronos, Abaddon ist mir geläufig - aber Jehova und zudem soll der Krieg sich auf einmal gegen "humanoide würmer" richten - nein, nein, nein, der Krieg richtet sich gegen den Staat Satan.

Irgendwer liegt hier analytisch FALSCH !

Euer Doktore
 
G

Guest

Guest
Re: Ich bin Senf...

@ Big B

Alles halb so wild; wenn Graf & Gefolgschaft cool sind, werden sie sowas doch abkönnen. Oder nimmt sich da jemand etwas SO sehr zu Herzen?
Kann ich mir nicht vorstellen....

ICH kann noch gut schlafen und ich denke, Graf & Gefolgschaft können das auch.

Wer wem eine Zaunlatte wohin auch immer gesteckt hat, ist mir eigentlich völlig egal, und wer hier verbissen vorm Monitor sitzt, macht wohl einen Fehler.

Man muss ja auch nicht alles eskalieren lassen,oder?

Aber wer immer noch der Meinung ist, kann mir gerne bei www.kraven.de etwas ins Gästebuch schreiben.

Also, give peace a chance....obwohl Black Metal ja Krieg ist,hehe.